abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

schlaufe am armband der ionic

Guten Tag,

meine  Schlaufe am Armband ist gerissen,gibt es eine Möglichkeit  eine neue zu erhalten.

Ich habe ein Sportarmband Additas edition

mfg Erika

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hi @garten13 , schön dich bei der Community wieder zu sehen. Gerne helfe ich dir mit deinem Armband weiter. 

 

Support wurde informiert und sie werden dir bald per Email schreiben. Sie werden deine Optionen überprüfen. 

Aufgrund der jüngsten Ereignisse, die sich auf unsere Support Team auswirken, benötigen wir möglicherweise länger als üblich, um zu antworten .

 

Halte mich bitte auf dem Laufenden

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

vielen Dank für die Antwort vom Support,leider fällt das Armband nicht unter die

Garantie. ist das eigentlich normal,das das Band nach 18monaten hin ist?

 

Viele Grüsse

erika

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @garten13 , vielen Dank für deine Rückmeldung. 

 

Je nach der Art der Beschädigung, kann es sein, dass das Armband nicht gedeckt wird.  Da ich keinen Zugang auf deinem Fall habe kann ich dir nicht sagen wieso dein Armband nicht unter die Garantie gefallen ist. 

 

Du kannst aber Support zurückschreiben, so dass sie dir deinen Fall erklären. 

 

Je nach der Benutzung kann es vorkommen, dass die Armbänder beschädigt werden. Es ist immer unterschiedlich wie lange sie dauern. 

 

Gerne stehe ich dir für weitere Unterstützung zur Verfügung.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos