am 05-23-2021 18:35
am 05-23-2021 18:35
Zunächst: Ich nutze die Ionic seit mehreren Jahren und bin damit sehr zufrieden (gewesen), aber:
1. Seit mehreren Tagen ist das Display im Freien nicht mehr lesbar. Es ist so weit abgedunkelt, dass weder Uhrzeit noch Daten abgelesen werden können. Wenn ich die Pulsfrequenz ablesen will, muss ich eine dunkle Toreinfahrt oder Ähnliches aufsuchen. Meine Suche nach einer Einstellmöglichkeit war bisher vergeblich, ich erinnere mich aber, dass es eine solche bisher gab.
2. Ähnlich verhält es sich mit der Schrittlänge. Die war mal einzustellen, aber auch diesen Regler finde ich nicht mehr.
Daraus ergibt sich die generelle Frage, ob Fitbit durch Sofwareupdates hier abgemagert hat.
Kann mir jemand helfen?
05-24-2021 03:16 - bearbeitet 05-24-2021 03:16
05-24-2021 03:16 - bearbeitet 05-24-2021 03:16
Hi @Albert1938 , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Nachricht.
Bezüglich der Schrittlänge empfehle ich dir diesen Artikel zu lesen: Kann ich meine Schrittlänge in meinem Fitbit-Konto ändern?
Zu der Situation mit der Helligkeit empfehle ich dir diesen Artikel zu lesen:
Wie navigiere ich mein Fitbit-Gerät? Ionic, Versa, Versa Lite Edition und Versa 2
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.