abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Egym und Fitbit

Hallo zusammen,

 

ich habe seit kurzem die Fitbit Sense. Leider synchronisiert diese nicht automatisch mit Egym. Das Ganze funktioniert immer nur wenn ich Egym und Fitbit neu verbinde. Die Ergebnisse werden dann sofort übertragen. Das kann ja auf Dauer keine Lösung sein. Woran kann das liegen bzw. was kann ich machen? An Egym liegt es eher nicht, die Daten der Polar werden dort problemlos eingetragen. 

 

LG

Stefan

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Stefan980 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

 

Unsere Web API Und das Smartwatch-SDK sind offen. Das bedeutet, dass die andere Anbieter ihre Apps optimieren um sich mit der Fitbit App zu verbinden. 

Bitte vergewissere dich, dass du die letzte App  Aktualisierungen (Fitbit und EGym) installiert hast. 

Dazu überprüfe dass die Fitbit App erlaubt ist im Hintergrund zu laufen. Meistens findest du die Einstellungen am Handy>Apps>Fitbit App>Akku Verbrauch

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos