abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Farbe der Ionic

GELÖST

Hallo zusammen,

 

ich brauche einmal bitte eure Hilfe, da ich denke, dass ich die falsche Farbe erhalten habe. Welche Farbe hat meine Uhr auf dem Bild unten? Auf dem Karton steht zwar "Charcoal/Smoke Gray" (dunkelgrau/rauchgrau), aber ich finde sie sieht aus wie die Farbe "Blue-Gray/White" (blaugrau/silbergrau)

 

MVIMG_20180330_111603.jpgMVIMG_20180330_113301.jpg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Du, die Farben kann man allein wegen des Gehäuses schon nicht verwechseln. Silber bei Dir und mir, Schwarz bei dem was Du haben wolltest. Das Armband ist auch viel heller und eben der Blauton bei uns. Die andere Aussage war mit der Einschränkung Belichtung sei schuld.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
16 ANTWORTEN 16

Das ist schon die korrekte Farbe,  ich habe das Modell auch.

Bei der anderen Version ist das Armband eher blaugrau.

Schau mal unter https://www.fitbit.com/de/ionic, da kann die Farben auswählen und sich das Aussehen anschauen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ok danke. Dann sind die Bilder im Internet aber ich sag mal "unglücklich", da die Farbe dort ganz anders aussieht. Siehe hier (meine Uhr sieht aus, wie die ganz rechts) Welche Farbe ist dann die in der Mitte? Die sieht aus wie die Farbe "Charcoal/Smoke Gray",  welche auf meinem Karton steht. (Auch auf der Seite (Link von dir) sieht die Farbe "Charcoal/Smoke Gray" wie die in der Mitte aus)

 

Fitbit-Ionic.jpg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Die Uhr in der Mitte habe ich ebenfalls und sie wird als "dunkelgrau" verkauft. Das Armband ist ein dunkles grau.

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Sieht deine Uhr denn so aus wie meine? Ganz oben auf dem Bild?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hast du das obere Foto evtl. mit Blitzlicht fotografiert? Dadurch ist die Farbveränderung evtl. aufgetreten?

 

Ich würde dir von deinem Bild her aber eher zustimmen, dass dein Armband bläulicher wirkt und die Farbe der rechten Uhr entspricht (falls die Farben auf deinem Foto nicht verfälscht werden).

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei meiner ist das Armband und auch das Gehäuse ansonsten dunkler als bei deiner Farbvariante.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das Bild bei Tageslicht ohne Blitzlicht gemacht. Ich denke, am besten wäre es, in ein Geschäft zu gehen und es abzugleichen. So wird es glaube ich schwierig.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Du hast die falsche Farbe bekommen. Die Uhr auf dem Bild hab ich auch. Das ist Blue Gray Band / Silver Gray Case.

 

Ich hatte damit bisher noch keine Software Probleme, überleg ob Du umtauschen willst. Schwarz werden die meisten haben 😉

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Jetzt bin ich leider unsicher, da hier zwei unterschiedliche Antworten kamen Smiley (fröhlich)

 

Ich werde versuchen, morgen in einem Geschäft die Farbe abzugleichen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Du, die Farben kann man allein wegen des Gehäuses schon nicht verwechseln. Silber bei Dir und mir, Schwarz bei dem was Du haben wolltest. Das Armband ist auch viel heller und eben der Blauton bei uns. Die andere Aussage war mit der Einschränkung Belichtung sei schuld.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ne die andere Aussage war, dass es die korrekte Farbe ist von A_W_i.

 

Aber danke für deine Hilfe.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Also ich habe ebenfalls den Farbton Charcoal/Smoke Gray (Dunkelgrau/Rauchgrau) gekauft und von Deinem Foto her hätte ich wirklich gesagt 'Sieht aus wie bei mir'.

 

Ich hatte mir damals vor dem Kauf auch den Farbton Blue-Gray/White (blaugrau/silbergrau) und der sah schon deutlich anders aus, also vom Armband her wirklich mehr ins blaue gehend.

 

Man sieht es auch ganz gut am Verschluss, denn der ist beim grauen Modell auch wirklich leicht dunkelgrau und nicht hell silbrig.

 

Ein schwarzes Armband habe ich bisher nicht gesehen, das täuscht auf dem von Dir abgebildeten 3er Foto gewaltig.

 

Falls Du die Möglichkeit hast, schau doch einfach mal beim nächsten Händler vorbei und schau Dir die drei Modelle vor Ort an, dann bist Du ganz sicher.

 

Falls die Packung noch original versiegelt war, wäre es schon verwunderlich, wenn das falsche Modell drin gesteckt hat.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Auch wenn die Verwirrung jetzt komplett ist, danke auch dir für deine Hilfe. Es führt wohl kein Weg daran vorbei, sich die Uhr(en) einmal im Geschäft in Wirklichkeit anzuschauen.

 

Achja und bei mir geht das Armband definitiv nicht ins blaue. Wenn das blau sein soll Lachender Smiley

Wobei der Verschluss jedoch silbrig ist und nicht dunkelgrau. Eventuell ist alles ja auch subjektiv..

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich fress nen Besen, wenn das nicht mein Modell ist 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo! Ich stehe vor genau dem gleichen Problem mit der Farbe. Hast du es für dich denn aufklären können? Ich habe die gleiche Uhr wie Du mit den gleichen Angaben auf der Verpackung und bin auch der Meinung, dass es sich dabei aber eher um die Silber/Blaugraue Variante handelt. Und ich habe nur bis Samstag Zeit, die Uhr umzutauschen. Kannst Du mir weiterhelfen?

 

Gruß

Martin

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, eine Frage, die capsule white ionic ist das jetzt die Adidas Edition oder nicht??

 

Gruß 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos