am
08-22-2019
07:20
- zuletzt bearbeitet am
08-22-2019
18:43
von
RodrigoMFitbit
am
08-22-2019
07:20
- zuletzt bearbeitet am
08-22-2019
18:43
von
RodrigoMFitbit
Hallo zusammen
Ich bin langsam am verzweifen. Habe jetzt 2.5 Monate keine funktionierende Uhr. Die erste ging nach knapp 1 Jahr kaputt. Das Ersatzgerät war von Anfang an sehr schlecht, Akku hält max. 12h und der Bildschirm weiste bereits von Beginn weg striche auf. 6 Wochen lang schrieb ich Mails hin und her, wartete bis 7 tage auf eine Antwort, bis mir endlich ein 2. Ersatzgerät geliefert wurde. Gem DPD wurde die Uhr nun diesen Dienstag geliefert, ich habe aber kein Paket erhalten und von dpd hat man mir noch einen unterschriebenen lieferschein gesendrt, die Unterschrift ist jedoch nicjt von mir. Daraufhin habe ich direkt fitbit kontaktiert und logischerweise warte ich wieder auf eine antwort. Für das Ersatzgerät habe ich nun noch 50% bezahlt und dafür nur ärger, keine Uhr und keine Rückmeldung von Fitbit. Ich finde diesen Service miserabel und möchte mein Geld zurück.
Moderator edit: Subject for clarity.
am 08-22-2019 18:49
am 08-22-2019 18:49
Hallo @Rhea.92, schön dich wieder bei der Community zu sehen.
Danke, dass du über die Schwierigkeiten mit deiner neuen Bestellung berichtest. Ich kann deinen Unmut nachvollziehen.
Ich wurde informiert, dass deine Anfrage bereits unter Bearbeitung ist. Der Kunden Support wird dir bald zurückschreiben. Du wirst bald eine passende Lösung bekommen. Ich schätze deine Geduld.
Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder.
Rodrigo | Community Moderator, Fitbit