abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Feedback zu Support

Seit Mitte April diskutiere ich regelmäßig mit dem Support bezüglich meiner Ionic die sich nicht mehr laden lässt wegen defekten Kontakten. Stets darf ich ein Bild von der Uhr und den Kaufbeleg aus 2018 einreichen. 

Mittlerweile schon das 4. mal!

Als Antwort kommt immer das ich die Seriennummer handgeschrieben auf einen Zettel schreiben soll  die defekte Uhr auch drauf legen, dann Bild davon machen und einreichen.

Letztens wurde ich sogar als Betrüger bezeichnet  - ich hätte keine Ionic und möchte nur an das Geld kommen! Eine bodenlose Frechheit!

Was soll der Zirkus? 

 

Von der zweiten Ionic warte ich seit 14.4.auf Rückerstattung des Geldes. 

 

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

@Zwergi11. , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und dein Feedback. 

Ich entschuldige mich im Namen von Support, falls du als Betrüger bezeichnet wurdest. 

 

Ich habe mit Support verifiziert und weil es sich um unterschiedliche Ionics handelt, dauert es auf deinen Fall ein bisschen länger, so dass alle deine Geräte und Prozesse richtig bearbeiten werden. 

 

Arbeite weiter mit Support. Ich schätze deine Mitarbeit und Verständnis. 

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos