am
04-13-2020
08:39
- zuletzt bearbeitet am
04-15-2020
20:44
von
JuanFitbit
am
04-13-2020
08:39
- zuletzt bearbeitet am
04-15-2020
20:44
von
JuanFitbit
Wie viele andere Kunden so auch ich, muss ich Ihnen mitteilen, dass ich mit meiner Ionic sehr viele Probleme habe. Das erst erworbene Produkt ließ sich nicht mehr einschalten und wurde auf Garantie ersetzt was mich sehr gefreut hat. Jedoch habe ich mit dem neu ausgelieferten Tracker große Probleme eine Synchronisation herzustellen sowie meine Schlafphasen aufzuzeichnen bzw. werden Aktivitäten auch nicht erkannt. Ihr altes Model "Surge" konnte all diese Dinge problemlos bewältigen. So wie es aussieht hat auch die Firma FitBit der Sparstift erreicht wodurch einfach das Produkt (Ionic) nicht richtig ausentwickelt wurde. Machen sie keine großen Versprechen bzgl. der Funktionen Ihrer Produkte, wenn sie diese nicht halten können! Und auch wenn es aus heutiger Sicht komplizierter wird die richtigen Rahmenbedingungen für eine richtige Funktionalität zu gewährleisten, sollte man vielleicht doch einfach mal wieder zu alt bewährten Systemen (Kabelverbindung) greifen.
Für mich war´s das somit! Auch wenn wir in unserem Haushalt 4 Produkte von ihnen haben, und doch alle bis auf die Ionic gut funktionieren, ist das Vertrauen jetzt weg.
Moderator edit: updated subject for clarity
am 04-15-2020 20:47
am 04-15-2020 20:47
Hallo @FakeBit_19 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Kommentar und Feedback. Gerne leite ich es an die zuständige Abteilung weiter. Es tut mir leid zu erfahren dass du die Fitbit Familie verlässt. Solltest du deine Meinung änder bist jederzeit willkommen. Falls ich noch etwas für dich machen kann, lass es mich bitte wissen.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.