abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehlerhafte Zeitmessung beim Lauftracking

Hallo Zusammen

Ich habe heute einen kurzen Lauf von circa 3 Kilometer gemacht und dafür rund 15 Minuten benötigt. Als ich den Lauf auf meinem Dashboard nochmals angeschaut habe, war ich ziemlich verwirrt. Es heisst, dass ich über 3 Stunden dafür gebraucht habe. Hat jemand eine Idee, was hier passiert sein könnte? Bei den Teilstrecken sehe ich, dass alle Teilstrecken eine korrekte Durchschnittsgeschwindigkeit anzeigen, bei einer jedoch 173'29" angezeigt wird. Daran würde ich mich definitiv erinnern 😄

allen noch einen schönen Abend!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @MaLuIonic , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. Gerne helfe ich dir weiter. 

Könntest du mir sagen ob du nach der 3. Stunde eine Aktivität angefangen hast? Ich erkläre meine Frage besser. Du meintest dass die Aufzeichnung des Laufes 3 Stunden anzeigt. Sagen wir als Beispiel du hast deinen Lauf um 10 Uhr angefangen. Die Aufzeichnung zeigt dir, dass es bis um 13 Uhr gedauert hat. 

Jetzt meine Frage hast du um 13 Uhr eine andere Aktivität aufgezeichnet.? 

Es ist seht oft vorgekommen, dass man während eines Laufes, anstatt die Aktivität ganz zu stoppen/beenden, diese nur pausiert wird. Die Pause kann solange dauern bis du du eine versuchst eine andere Aktivität zu starten. Dies könnte das Tempo von 173'29" der Teilstrecke erklären. Diese ganze Zet wäre  die Aufzeichnung nur pausiert. 

Wenn du keine andere Aktivität gestartet hast, lass es mich bitte wissen, damit ich weiter recherchiere!

Falls du es noch nicht getan hast, starte die Ionic neu. Lass mich bitte wissen, ob nach dem Neustart die Situation wieder vorkommen sollte. 

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos