abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

FitBit Ionic „zu kalt“ (Temperaturwarnung)

GELÖST

Hallo zusammen,

seit kurzem zeigt meine Ionic eine Temperaturwarnung (zu kalt) an. Ich habe mich die letzten zwei Tage aber nur in warmen Umgebungen aufgehalten und auch draußen ist es nicht kälter als 0 Grad. 

Neustarts habe ich schon versucht und auch ein erneutes Aufladen. Ohne Erfolg!

Jemand noch eine Idee?

Grüße,

Lunbra74

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Lumbra74 ,

ich fahre viel mit dem Fahrrad und je nach Bedingungen (uhr liegt frei in der Luft -Windchill-) hatte ich das auch schon das eine oder andere mal. Sobal die Uhr unter der Jacke ist oder in wärmeren Räumen ist es wieder weg...

Spätestens ein Neustart sollte das Problem aber beheben! Wenn es auch bei normaler Umgebungstemperatur passiert, wende dich bitte an den Support!

Laut Bediehnungsanleitung sollte ein Betrieb bis -10°C kein Problem sein.

mikesbra_0-1585127532777.png

Gruß und bleib gesund!

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
8 ANTWORTEN 8

Hier noch ein Foto, von der Ionic...

IMG_6778.jpeg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Lumbra74 ,

ich fahre viel mit dem Fahrrad und je nach Bedingungen (uhr liegt frei in der Luft -Windchill-) hatte ich das auch schon das eine oder andere mal. Sobal die Uhr unter der Jacke ist oder in wärmeren Räumen ist es wieder weg...

Spätestens ein Neustart sollte das Problem aber beheben! Wenn es auch bei normaler Umgebungstemperatur passiert, wende dich bitte an den Support!

Laut Bediehnungsanleitung sollte ein Betrieb bis -10°C kein Problem sein.

mikesbra_0-1585127532777.png

Gruß und bleib gesund!

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @mikesbra,

wie gesagt, der Neustart hat da nichts gebracht. Und die Uhr war die ganze Zeit innerhalb normaler Umgebungstemperaturen. (18-22 Grad)

Sie hat jetzt seit 24 Stunden geladen und zeigt immer noch die gleiche Fehlermeldung an.

Ich wende  mich jetzt an den Support.

Grüße,

Lumbra74

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Lumbra74 ,

also bei diesen Umgebungstemperaturen sollte das definitv nicht "zu kalt" sein 😉 ich bin gespannt was der Support zu sagen wird, lass mich wissen wie es ausging! Ich hoffe die können die helfen.

Gruß!

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

Akzeptierte Lösung

Ich werde berichten, und auch die Lösung des Supports hier niederschreiben!

Akzeptierte Lösung

Hallo zusammen,

das Problem ließ sich nicht lösen, sodass ich nun eine neue Uhr zugesendet bekomme. 

Leider war der ganze Supportprozess etwas holprig, nicht zuletzt dadurch, dass öfter Fragen gestellt wurden, die ich bereits in der Fehlermeldung an den Support beantwortet hatte. Was das angeht, gibt es also durchaus noch Verbesserungspotential. 

Alles in allem bin ich aber mit dem Support zufrieden - nicht zuletzt wegen des Ergebnis. 

Grüße,

Lumbra74

Akzeptierte Lösung

Hallo @Lumbra74 ,

freut mich das Du einen neue Uhr bekommst! 😃

Hoffentlich gehört nun das Problem damit der Vergangenheit an, weiterhin viel Spaß!

Gruß und bleib gesund!

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielleicht dies noch um die Lösung richtig markieren zu können. 

Die Lösung war nicht technischer Natur sondern ein Austausch der Ionic nach Kontaktaufnahme mit dem Support. 

Grüße und bleibt gesund,

Lumbra74

Akzeptierte Lösung