am 04-14-2020 17:11
am 04-14-2020 17:11
Ich benutze seit ca 2 Jahren u.a. eine Ionic. (neben Surge, Flex2 und Charge2). Seit Sonntag tut sich bei der Ionic nichts mehr! Habe sie im ganz normalen Sporteinsatz gehabt, Radfahren, Joggen ne Workouts! Kein Schwimmen, Duschen usw.Ich habe alle möglichen Tipps befolgt, 2 und 3 Knopf Reset, Laden an verschiedenen Netzteilen jeweils länger als 30 Minuten! Keine Vibration, keine Anzeige, nichts! Habe dann beim genauen Hinsehen entdeckt, dass die kleinen Gläser auf der Rückseite beschlagen sind! Offenbar ist Feuchtigkeit im Gehäuse! Was kann ich nun tun, ist das Gerät damit hinüber und muss in den Mülleimer oder gibt es eine Lösung für solch ein Problem. Eigentlich soll man mit dem Ding ja schwimmen gehen können!
am 04-15-2020 19:44
am 04-15-2020 19:44
Hallo, welche kleinen Fenster meinst du ?
Die grünen Pulsmesser oder die anderen Rechtecke.
Auf jeden Fall sollte die Ionic ja Wasserdicht sein, du könntest versuchen die Ionic mit einem Fön zu erwärmen.
Die einzige Öffnung in der Ionic ist ein kleines Loch unter dem Anschluss des Armbandes.
Sportlicher Gruß
Ralle 68
am 04-15-2020 20:20
am 04-15-2020 20:20
Hallo, bei meiner sind auf der Rückseite drei kleine Glasflächen, ich denke dahinter sind die grünen Dioden. Danke für den Tipp mit dem Fön, habe ich gemacht, aber wenn das Glas abkühlt beschlagen sie sofort wieder! Habe die Uhr jetzt schon drei Tage in einer Tüte mit Reis! Mal sehen, ob das hilft!