abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit App - Windows Phone

Da Microsoft ab dem 31.12.2019 den Support für alle Windows Phone einstellt, frage ich mich, ob unsere Fitbit-App dann auch abgehängt ist. Denn ab dem Datum kann man im Windows Store nicht mehr die benötigten Apps herunterladen.  (z.B. im Falle der Neuinstallation der Fitbit App)

Wie sicher ist dann noch das bezahlen mit der IONIC  über Fitbit Visa Kreditkarte?

Moderator edit: Subject for clarity.

Cattolica
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @cattolica, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir dabei. 

Da die aktuelle App noch immer mit der Ionic fuktioniert, sollte es in der Zukunft auch kein Problem geben. Jedoch funktionieren neue Fitbit Geräte mit der letzten Windows Fitbit App nicht.

Ich würde Fitbit Pay mit der Windows Fitbit App nicht verwenden. Windows wird keine weiteren "Sicherheits-Updates" freigeben. Das bedeutet, dass alle Informationen auf dem Windows Phone sind öffentlich. 

Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @RodrigoMFitbit , heißt das, dass ich mit der IONIC nicht mehr mit Fitbit Visa Card bezahlen kann?? Alle anderen Visa Karten z.B. Amazon Visa, Paypal Visa Carten sind ja mit dem Fitbit Tracker nicht kompatibel. Oder habe ich da falsche Informationen? Was mach ich denn jetzt??? Neues Smartphone kaufen mit anderem Betriebssystem???

Cattolica
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @cattolica, vielen Dank für deine Rückmeldung. Gerne helfe ich dir weiter.

Es ist nicht, dass du mit der Fitbit Ionic nicht mehr mit Visa Card bezahlen kannst. Du kannst schon. Ich würde aber es nicht empfehlen, da Windows keine weiteren "Sicherheits-Updates" freigeben wird. Deswegen könnten die Informationen deiner Karte in Gefahr sein. Ein neues Handy wäre die Alternative dafür. Danke für dein Verständnis. 

Falls du weitere Fragen hast, melde dich wieder. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung