abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit mit Adidas Apps Running und Training

Hallo Zusammen, 

 

ich habe im Internet gelesen, dass man diese Apps verbinden kann.

Gibt es jemanden der mir erklären kann, wie und wo? 🙈🤣.

 

Danke und Liebe Grüße 

 

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@SunsetRunner , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Frage. 

 

Wenn die Adidas Running App sich mit der Fitbit App verbinden kann, führe diese Schritte durch: Wie verbinde ich mein Fitbit-Konto mit einer anderen App?

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos