abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Frage an die Ionic Nutzer

In den letzten Tagen häufen sich hier die Infos von Usern, die bereits die Ionic zur Verfügung haben. Um die Infos besser einordnen zu können folgende Frage:

 

Seid ihr als Betatester an die Uhr gekommen und ist die Firmware der Uhren noch nicht die Version, die ab dem bisher kommunizierten Liefermonat Oktober an "normale" Kunden geliefert wird oder habt ihr die Uhr regulär erworben und die Fehler treten bei normalen Endkunden auf?

 

Falls ihr Betatester seid, wäre es für mich völlig normal, dass jetzt noch einige Probleme auftauchen. Falls ihr normale Kunden seid, würden mir die Fehler mehr zu denken geben. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo

gestern Bekommen und normal bestellt auf der Fitbitseite.

und grade etwas genervt wegen den Verbindungsproblemen.

Akzeptierte Lösung

Bei mir genauso: bei Fitbit normal bestellt und normal bekommen. Freude und Leid halten sich die Waage. Hatte aber schon erwartet, dass ein ganz neues Produkt, und der erste Wurf einer Smartwatch nicht ganz problemlos läuft.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vorgestern erhalten, wurde normal vorbestellt.

Bis jetzt bin ich zufrieden, auch wenn (noch) nicht alles klappt. Was soll man auch von einer Neuentwicklung, wenn auch teilweise zugekauft, erwarten. Das wird schon alles noch kommen...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos