abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PIN-Code kann nicht eingerichtet werden

GELÖST

Hallo zusammen,

 

wenn ich ich versuche einen PIN-Code einzurichten, bekomme ich einen Hinweis, dass die Firmware nicht die aktuelle sei. Ich bekomme aber nirgends einen Hinweis auf eine anstehende Aktualisierung. Kann mir jemand helfen?

Danke und Gruß,

 

Kai

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Heute Morgen gab es ein Update, PIN lässt sich nun vergeben. Eine Karte konnte ich aber noch nicht hinzufügen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4
Heute Morgen gab es ein Update, PIN lässt sich nun vergeben. Eine Karte konnte ich aber noch nicht hinzufügen.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Welche Karte meinen Sie? Wenn es um das bezahlen mit der Ionic geht, diese Funktion geht im Moment noch nicht .

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ja meine die Zahlungsfunktion. Da muss man wohl noch ein wenig abwarten.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

heute war bei mir das Wallet kurz aktiv (nach Zifferblätter, Apps, Medien, etc.). Beim eingeben der Daten hatte ich einen Verbindungsunterbruch und das Wallet ist wieder verschwunden 😞

Sense / 3x IONIC / Charge2 / Fitbit-Flyer / Aria 2 / Aria 1 // App auf iPhone 12 ProMax
Akzeptierte Lösung
0 Kudos