am 09-08-2019 17:52
am 09-08-2019 17:52
Auf einmal zeigt meine ionic 'mit dem Smartphone entsperren' an... Was muss ich jetzt machen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09-13-2019 01:29
Hallo @Zitzewitz , vielen Dank für deine Rückmeldung und die Informationen. Support informierte mich, dass sie noch keine Nachricht von dir erhalten haben. Sie werden jetzt einen Fall für dich öffnen.
Bitte behalte deine Email im Auge.
Lass mich bitte wissen wie es ausgeht.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 09-09-2019 00:25
am 09-09-2019 00:25
Hallo @Zitzewitz , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen.
Auf diesen Artikel findest du die Anweisungen um deine Uhr mit deinem Handy entsperrst.
Wie verwende ich die Gerätesperre für mein Fitbit-Gerät?
Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 09-09-2019 05:52
am 09-09-2019 05:52
Hallo Juanfitbit, danke für deine Antwort
Habe das mit der Gerätesperre ausprobiert, bekomme aber da den Hinweis das ich meine Pin zu oft falsch eingegeben habe und daher Gefahr laufe das mein Gerät gesperrt wird und ich soll mich an den Support wenden. Mal sehen was jetzt passiert.
LG.
Hallo @Zitzewitz , vielen Dank für deine Rückmeldung und die Informationen. Support informierte mich, dass sie noch keine Nachricht von dir erhalten haben. Sie werden jetzt einen Fall für dich öffnen.
Bitte behalte deine Email im Auge.
Lass mich bitte wissen wie es ausgeht.