abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Garantie prüfen

Guten Abend!

Ich habe meine Ionic vor einem Jahr über eBay Kleinanzeigen gekauft, wobei kein Kassenbon o.ä. beigelegt war. Nun wollte ich fragen, ob man auch online/auf der Uhr/ in der App sehen kann, ob noch Garantie auf dem tracker ist, da ich das Update noch nicht gemacht habe und wenn meine Uhr danach tot ist, ob es noch ein Garantiefall ist.

Kann man das irgendwo nachschauen? Oder kann Fitbit selbst das irgendwo in der Datenbank sehen?

Liebe Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Halihallo , schön dich wieder da zu sehen. Vielen Dank für deine Frage. 

Wenn man ein Fitbit bei unserem Online Shop für Länder innerhalb der EU oder bei unseren autorisierten  Händlern, gilt die Garantie 2 Jahre lang.

Ich selbst habe keinen Zugang auf die Daten deiner Garantie, dies kann nur unser Support Team machen. In deinen Fall, da du es bei Ebay erworben hast, muss Support alles möglichst überprüfen um deine Optionen vorzuschlagen. 

Ich wollte Support für dich kontaktieren, aber wurde informiert, dass du sie bereits geschrieben hast. 

Falls du Fragen über ihre Antwort hast, antworte einfach auf ihre letzte Nachricht. Sie werden dir gerne alles erklären und für dich alles überprüfen.

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Tag!

Der Support hatte mir geschrieben, dass die Garantie nur für den ersten Besitzer gilt. Somit werde ich das Update auf gut Glück ausprobieren.

Vielen Dank für ihre schnellen Antworten!

Liebe Grüße,

Lea

Akzeptierte Lösung

Guten Abend!

Ich habe das Update heute Mittag erfolgreich durchgeführt!

Noch läuft es etwas unflüssig aber ansonsten ist alles gut gelaufen!

Vielen Dank!

Liebe Grüße, Lea!

Akzeptierte Lösung