abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Get Fit Bingo

GELÖST

Wo finde ich bitte das Spiel Get Fit Bingo. Macht riesig Spaß. Würde das Spiel auch gerne starten .

 

Lieben Dank

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @SDKF , schön dich wieder da zu sehen. 

Get Fit Bingo ist eine Herausforderung, die nur bei der Premium Nutzern erscheinen wird. 

Falls du kein Premium hast, kannst du aber teilnehmen, indem du von einem Premium Nutzer eingeladen wirst. 

 

Wenn du aber Premium erworben hast, und diese bereit aktiviert wurde, sollte Get Fit Bingo unter Entdecken>Herausforderungen und Abenteuer zu finden sein. 

 

Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
33 ANTWORTEN 33

Hallo @SDKF , schön dich wieder da zu sehen. 

Get Fit Bingo ist eine Herausforderung, die nur bei der Premium Nutzern erscheinen wird. 

Falls du kein Premium hast, kannst du aber teilnehmen, indem du von einem Premium Nutzer eingeladen wirst. 

 

Wenn du aber Premium erworben hast, und diese bereit aktiviert wurde, sollte Get Fit Bingo unter Entdecken>Herausforderungen und Abenteuer zu finden sein. 

 

Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe Fitbit Coach Premium - finde es aber nicht. Kannst Du mir helfen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe Premium - aber ich finde Get Fit Bingo nicht - kannst Du mir bitte helfen!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SDKF , vielen Dank für deine Nachrichten. Nachdem du Fitbit Coach erworben hast, musst du die Coach und Fitbit Konten verbinden.  Nachdem diese verbunden wurden, solltest du in der Fitbit App unter Entdecken>Wettkämpfe und Abenteuer tippe auf Alles Anzeigen . Ganz oben soll es sein.  

Wenn du dies nicht siehst, hänge bitte auf deine Antwort einen Screenshot von Entdecken>Wettkämpfe und Abenteuer. 

 

Ich freue mich auf deine Antwort.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @JuanFitbit , @SDKF ,

 

ich würde mich gerne mit in die Diskussion einklinken... ich habe den Coach nun auch mal dazugebucht (wollte die Unstimmigkeiten jetzt doch auch mal selbst erfahren und erleben 😉) und versucht die Premium-Challenges zu finden, leider -fast wie erwartet- auch ohne Erfolg.

 

Die Informationen sind teil's auch sehr widersprüchlich was Premium in US und Premium Coach in DL bzw. EU (?) ist. Die Inhalte aus dem Coaching sind bei mir freigeschalten 👍

 

Wenn ich das richtig verstehe, bzw. die Informationen auf den unterschiedlichen Seiten richtig deute, dann ist das aktuell in Deutschland noch nicht verfügbar?!?

 

@JuanFitbitwürde es was bringen wenn man die Localisation auf US umschaltet? Ich hab dir mal einen Screenshot (Entdecken->Wettkämpfe->Alle anzeigen) von meinen Wettkämpfen angehängt. Das wird bei @SDKF vermtl. ähnlich aussehen.

 

Gruß!

 

 

mikesbra_0-1582893050030.png

 

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

5C04416F-03E5-4D35-84DC-18A81CE03163.png

Hier mein Screenshot. Die Konten sind verbunden. Leider kann ich nicht mehr sehen 😥. Freu mich schon auf Deine Nachricht 

Akzeptierte Lösung

Hallo @SDKF @mikesbra , vielen Dank für eure Antworten und beigefügte Bilder. Bitte entschuldigt die verspätete Antwort. 

Unser Team untersucht gerade die Situation. Ich werde euch alle Informationen geben, sobald ich diese bekomme. 

 

Vielen Dank für eure Geduld und Verständnis.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Danke für die Info JuanFitbit,

 

hoffe dass Du bald was positives berichten kannst. 

LG Susi

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SDKF , vielen Dank für deine Meldung.  Die letzte Informationen die ich gerade erhalten habe lauten so: 

 

Wenn du dein Coach and Fitbit Konten zusammengefügt hast, solltest du Bereits Zugriff auf die Premium Features erhalten. Sollte dies nicht der Fall sein, wechsle bitte in der Einstellungen der Konten die Sprache. Ihr könnt eure Zeitzone und Standort so lassen wie es ist, aber die Sprache des Kontos muss auf English sein. 

 

Ihr könnt diese Einstellungen im Online Dashboard (fitbit.com) oder in der App (Profilbild>Erweitete Einstellungen>Sprache) ändern. 

 

Lasst mich bitte wissen, wie es dann aussieht!

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo JuanFitbit, leider hat das nicht funktioniert. Hoffe auf neue Hilfestellung.

 

LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SDKF ,

 

hast du es in der Fitbit-App oder im Handy selbst die Sprache umgestellt?

 

...versuch mal in den globalen Handy-Einstellungen (Einstellungen->Sprache&Layout) die Sprache auf English (US) umzustellen. Ich hab das gestern auch mal versucht, bei mir hat es funktioniert und dann die Premium-Trail Nachricht in der App angezeigt und ich hätte Premium buchen können (was ich aus verschiedenen Gründen dann aber nicht getan habe 😉).

 

BTW: Eine wirkliche Lösung ist das mit dem Sprache umstellen nicht, aber ein Work-a-Round den ich am Wochenende bei einem anderen Account mal noch testen werden... ich hoffe sehr, dass das Fitbit-Team hier das Rollout für die Premium-Features ausserhalb US und den Fitbit-Coach schnell vorantreibt und die Unstimmigkeiten beseitigen kann...

 

...denn was ich da bis jetzt so sehe gefällt mir sehr! 😁

 

Gruß!

 

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Akzeptierte Lösung

Guten Morgen JuanFitbit,

 

hab es heute am Handy global umgestellt da ging es  - aber er erkennt nicht meinen Premiumkauf.

Ich müsste es wieder kaufen - aber es schaut echt gut aus. Möchte es auch gerne nutzen. Sobald ich die Sprache wieder ändere, verschwindet die Ansicht auch wieder. Hoffen wir mal auf eine baldige Lösung .

LG

Akzeptierte Lösung

Hallo @mikesbra , vielen Dank für deine Hilfe und Einsichten. 

 

@SDKF vielen Dank, für deinen Versuch mit der Informationen von mikesbra.  Ich habe deinen Feedback weitergeleitet und unser Team wird dies weiter untersuchen. Soll ich weitere Informationen erhalten, werde ich diese hier posten um euch zu informieren. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen, @JuanFitbit , @SDKF ,

 

ich habe am Wochenende versucht den Fehler bzw. das Problem auch mal versucht nachzustellen. Mit Erfolg!

 

Es ist leider so wie @SDKF schreibt, sobald VOR der Umstellung und einer evtl. Aktivierung/Kauf in der Englisch eingestellten App der Coach gekauft wurde, lässt sich Coach und App irgendwie nicht verbinden. Man müsste es neu kaufen...

 

Ich hatte vorhin kurz Kontakt zum Support, bleiben wir dran... 💪 Der Support ist im Moment aufgrund der Corona-Krise nur begingt einsatzfähig, ich halte dich auch dem laufenden...

 

Gruß!

 

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Akzeptierte Lösung

Schönen guten Tag,
ich bin kein PremiumMitglied, allerdings wurde ich zu Get Fit Bingo und All for One eingeladen. Mein Problem ist allerdings das mir ständig „Update your App and try again“ angezeigt wird obwohl ich alle Updates habe. Wie kann ich solche Einladungen annehmen und was mache ich falsch?
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

 

viele Grüße Rubin

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @RubinRot ,

 

welche Version der App hast Du den installiert und um welches Betriebssystem handelt es sich den bei dir?

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ähm die Version die fitbit die mir playstore angeboten hat und ich habe ein Android System auf meinem Sony xperia E5603

Vg

Gesendet mit der WEB.DE Mail App
Akzeptierte Lösung

Hallo @RubinRot ,

unter Umständen hast du auf deinem Sony Xperia E5603 ein zu altes Android Betriebsystem und bekommst dahin nicht die aktuelles Fitbit App.

 

Gehe doch mal bitte in der Fitbit-App in dein Konto (Icon oben links klicken und dann auf Hilfe, dort wird die Fitbit-App Version angezeigt. Dann noch in den Einstellungen deines Handy unter Softwareinformationen, dort wird angezeigt welche Android-Version du hast. Dort solltest du ein Android-Version >7 haben, sonst wird die aktuellste Fitbit App leider nicht unterstüzt und du hast eine ältere Version bekommen welche nicht alle Funktionen beinhaltet.

 

Gruß!

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo miteinander,

ich habe dasselbe Problem. Gibt es inzwischen eine Lösung?

Danke&Grüße,

Susanne

Akzeptierte Lösung
0 Kudos