abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Höhenmesser

Hallo, habe seit gestern die Ionic und finde keine Einstellung für die Höhenmeter beim Radfahren und Wandern. Danke für einen Tipp. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo,

 

ich glaube da gibt es nichts einzustellen. Wofür benötigst du die Einstellung?

 

Gruß

Dieter

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

ich habe beim Wandern und Radfahren GPS aktiviert. Bei der Beendigung der entsprechenden Aktivität erhalte ich in der Zusammenfassung am Ende u. a. die errechneten Höhenmeter angezeigt. Dann tippe ich auf FERTIG. Die Zusammenfassung verschwindet. Rufe ich die Aktivität danach wieder auf, bekomme ich keine Höhenmeter mehr angegeben. Wo finde ich die Daten und ggf. auch eine Grafik??? Danke!!!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Sehen kannst du das in der App nicht. Die Daten werden aber vom Handy ins FitBit Webportal übertragen. Wenn du dich auf der Fitbit Webseite mit der Anmeldung die du für die App benutzt hast anmeldest, kannst du auf Dashboard gehen. Dort siehst du dann die Zusammenfassung der Tour mit allen Daten und die entsprechende Karte. Es geht auch direkt aus der Community, dort steht oben rechts neben dem roten Shop-Zeichen Dashboard.

 

Gruß

Dieter

Akzeptierte Lösung

Hallo Dieter,

 

vielen Dank. Ja, auf dem PC finde ich wieder alle Daten meiner Aktivität 🤗. Schade, dass dies nicht auch innerhalb der App geht. 

 

Grüßle 

Margit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

https://www.fitbit.com/activities

Hier kannst du auf den handy nachsehen mfg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos