abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Ionic Wetter App

Hallo.

Ich habe mir gestern die fitbit Ionic gekauft.

Ich habe ein großes Problem mit der Wetter App. Egal was ich mache ich kann sie nicht einstellen.. über die Uhr wird gesagt Stelle diese über die App ein.. in der App hat man die Möglichkeit die Stadt einzutragen, doch egal wenn ich eine Einträge diese wird nicht gefunden.

Desweiteren arbeitet diese App mit AccuWeather zusammen.. aber ich finde keine Einstellung oder ähnliches das die fitbit App darauf zugreifen kann..

Meine Standortfreigabe ist Aktiv, alles ist über WLAN verbunden, sämtliche App Benachrichtigung sind aktiv..

Vllt hat jemand das selbe Problem schonmal gehabt und kann mir da weiter helfen..

In den Manuals gibt es keine Übersicht wie man es einstellt und im netz findet man auch nichts gescheites.

Danke im voraus.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Bei mir hat es geholfen eine GPS Aktivität mit der Uhr aufzuzeichnen und diese dann in der fitbit app anzusehen. Einige Zeit spätere hat die wetter app meinen Standort von selbst gefunden

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

hallo, ich habe das selbe problem. Komischer weise hatte ich aber kurzzeitig mal eine wetteranzeige !! was läuft falsch ??


SpOiLt86 schrieb:

Hallo.

Ich habe mir gestern die fitbit Ionic gekauft.

Ich habe ein großes Problem mit der Wetter App. Egal was ich mache ich kann sie nicht einstellen.. über die Uhr wird gesagt Stelle diese über die App ein.. in der App hat man die Möglichkeit die Stadt einzutragen, doch egal wenn ich eine Einträge diese wird nicht gefunden.

Desweiteren arbeitet diese App mit AccuWeather zusammen.. aber ich finde keine Einstellung oder ähnliches das die fitbit App darauf zugreifen kann..

Meine Standortfreigabe ist Aktiv, alles ist über WLAN verbunden, sämtliche App Benachrichtigung sind aktiv..

Vllt hat jemand das selbe Problem schonmal gehabt und kann mir da weiter helfen..

In den Manuals gibt es keine Übersicht wie man es einstellt und im netz findet man auch nichts gescheites.

Danke im voraus.


 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

die app zeigt nur den ortsnamen an wo ich mich befinde. Wenn ich auf das Dashboard zum wetter und auf die Einstellungen gehe


Wilhelm69 schrieb:

Bei mir hat es geholfen eine GPS Aktivität mit der Uhr aufzuzeichnen und diese dann in der fitbit app anzusehen. Einige Zeit spätere hat die wetter app meinen Standort von selbst gefunden



kann ich keinen ort eingeben. Sobald ich einen Buchstaben tippe bricht dir app zusammen! Windowsphone Problem ??

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja, betrifft die UWP App von fitbit für Win 10 (Mob). Problem ist den Entwicklern bekannt, aber ich glaube die paar übrig gebliebenen Lumia user interessieren fitbit nicht wirklich...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Einfach über die Postleitzahl den ort eingeben

Gesendet von meinem Windows 10 Phone
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

hallo, leider habe ich das gleiche Problem. Interessanter weise erst nach dem letzten update.

Wenn ich in der FitBit app, die Wetter app öffen, komme ich über Einstellungen auf Settings.

Hier gibt es eine List of Citys, der erste Eintrag is Current location, der zweite ist add city. Wenn ich den zweiten drücke, sucht die App Ort findet aber keine einzigen.

Gruß bubu60

Akzeptierte Lösung
0 Kudos