abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Herzfrequenz Auswertung

Hallo 

Ich habe mir vor einem halben Jahr die Ionic gekauft in der Hoffnung, ich könne meine Herzfrequenz 

besser auswerten. Der Hauptgrund für den Kauf war die Pulsüberwachung da ich einen Herzinfakt hatte und meinen Herzschlag überwachen wollte. Angeblich misst die Ionic ja ohne Sport zu treiben den Puls alle Sekunde. Gibt es eine (keine) Möglichkeit die Messungen auszuwerten. und nicht so eine grobe Kurve wie in der App.

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Schön dich in der Community zu sehen @Lea_Marie! Derzeit gibt es ausschließlich die Herzfrequenzgrafik in der App. Wenn du eine Aktivität aufzeichnest kannst du in den Details der Aktivitätsaufzeichnung eine sekunden genaue Grafik der Herzfrequenzaufzeichnung. Es gibt bezüglich einer detaillierten Herzfrequenzanzeige in der App bereits diesen Funktionsvorschlag den du unterstützen kannst indem du Kudos gibst. Falls du weitere Fragen hast oder Hilfe benötigst, melde dich wieder und die Community wird ihr Bestes geben um zu helfen.

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo 

Es freut mich, dass schon Andere den Vorschlag gemacht haben. Wird sich auch etwas TUN oder sind es nur wage Aussagen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo nochmals @Lea_Marie! Ich habe keine Informationen darüber ob oder wann dieser Funktionsvorschlag umgesetzt wird. Wenn du mehr darüber erfahren möchtest wie Fitbit darüber entscheidet welche Funktionsvorschläge realisiert werden, wirf einmal einen Blick in diesen Beitrag.

 

Liebe Grüße! Mann (zwinkernd)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos