abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Herzfrequenz und Schritten- Ionic

Ich habe folgende Fehler:

Die Uhr zählt Schritte im Sitzen, Stehen und Liegen und das in 10er Schritten.
Der Akku hebt nicht mehr eine halbe Woche gehoben, sondern knapp einen halten Tag.
Dr Puls wird nicht mehr erkannt (grüne LED unter der Uhr blinkt nicht mehr).
Seit heute zählt sie auch keine Schritte mehr.

Gekauft Mitte Mai 2019

Ich sehe bei manchen meldet sich der Admin und bei anderen nicht. Wird man nun mit seinem Schrott allein gelassen? 

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @SunsetRunner , schön wieder von dir zu hören. Vielen Dank für deinen Beitrag und die Beschreibung der Situation. Es kann sein, dass beim Sitzen einige Schritte erkannt werden, wenn du das Handgelenk bewegst. 

Bezüglich der Herzfrequenz, bitte geht auf die Einstellungen an der Uhr und verifiziere dass diese an sind. Sollte dies der Fall sein, empfehle ich dir drauf zu tippen um den Sensor auszuschalten und wieder einzuschalten.

Für alle andere Fehlern, empfehle ich dir deine Uhr neuzustarten

Bezüglich deines Kommentars, dass wie einige Male melden und andere nicht. Wir (Moderatoren) versuchen alle eure Fragen und Thread zu antworten. Es kann manchmal ein bissche lange dauern um eine Antwort zu erhalten. 

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich rede nicht von "einigen Schritten" die im Sitzen durch das Hand bewegen erkennt werden, sondern vom durchlaufen in 10er Schritten im Sekundentakt. Ist das auch normal? An einem Tag hatte ich über 60.000 Schritte dadurch, besser gesagt an einem halben Tag, den der Akku war dann wieder nach einem halben Tag wieder leer. Normal komme ich auf ca. 15.000 Schritte am Tag.

Die Uhr wurde schon mehrfach neugestartet und auch einmal komplett zurückgesetzt auf Werkseinstellung. Das bringt alles nichts und die Uhr ist nicht mehr nutzbar. 

Die Herzfrequenz habe ich so eben einmal aus- und eingeschaltet. Geht immer noch nicht. Die LED unten leuchtet nicht mal.

Schritte werden nach dem Neustart auch nicht erkannt.

Wie geht es jetzt weiter? Bekomme ich von euch Ersatz der funktioniert? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo SunsetRunner, 

gab es inzwischen Support von Fitbit? Oder sogar Ersatz? 

Gruß,
Andreas

Akzeptierte Lösung
0 Kudos