abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Herzfrequenz wird nicht gemessen

Hallo Fitbit Comunity !

Habe mich bereits umgeschaut und nichts vergleichbahres gefunden.

Habe seit ca 2 Wochen eine Fitbit Ionic Adidas Edition, anfangs funktionierte alles einwandfrei. Doch seid ein paar Tagen funktioniert die Puls Messung nicht mehr. Zu beginn wurde mir durchgängig den gleichen Puls angezeigt was nicht realistisch ist. Danach habe ich mich erkundigt und habe wie folgt gehandelt: Auf der Uhr auf Einstellung, Herzfrequenz-Tracking ausgeschaltet danach uhr ausgeschaltet. Kurze Zeit später Uhr neu gestartet und Herzfrequenz - Tracking wieder eingeschaltet und funktioniert immer noch nicht. Es werden mir nur zwei Striche ( - - ) angezeigt. Grünes LED Licht leuchtet ebenfalls. Die Uhr sitzt locker und fachgerecht am Arm.

Nun wie kann ich mein Problem beheben ? Da die Uhr erst zwei Wochen alt ist habe ich noch anspruch auf die Garantieleistung. Nun wie beanspruche ich meine Garantieleistung oder eine Repratur ?

Freundliche Grüsse 

Stefan

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @steff675, willkommen bei der Community! Vielen Dank für alles was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Momentan bieten wir kein Reparatur Service an. Bevor wir die Garantie der Uhr überprüfen lassen, bitte ich dich, sie auf Werkseinstellung zurückzusetzen: Öffne auf der Ionic die Einstellungs-App > Aufgaben > Zurücksetzen auf Werkseinstellungen. Ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen löscht alle persönlichen Daten von Ionic. Nachdem sollst du die Ionic erneut einrichten: Wie richte ich mein Fitbit-Gerät ein?

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @LuciaFitbit

Habe die Uhr auf werkseinstellungen zurückgsetzt. Anschliesend neu eingerichtet. Die Uhr fragte selbständig nach einer kallibrierung, welche auch ausgeführt worden ist. Doch durch Tragen der Uhr ca 30 Minuten stellte ich fest das die Uhr immer noch keinen Pulswert anzeigt...

Freundliche Grüsse

Stefan

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@steff675 danke für die Antwort und deine Mühe, um diese Situation zu lösen. Bitte entschuldige die Wartezeit. Ich habe dir einen Fall beim Support geöffnet, damit sie dir dabei weiterhelfen. Du wirst bald eine E-Mail von ihnen bekommen. 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos