abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ionic + Versa parallel auf einem Konto

GELÖST

Hallo,

ich hab eine Frage ich habe die Ionic, bin auch zufrieden damit, was mich interessieren würde ist es möglich eine Versa als 2. Gerät einzubinden um eben Gerät auch mal zu wechseln, mit anderen Geräten ist das möglich aber diese sind nicht wasserfest wie z.b. Charge2 

Wird es in der Zukunft möglich sein?

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @SunsetRunner schön von dir noch einmal zu hören. Im Moment ist es nicht möglich die Ionic und die Versa mit dem selben Konto einzurichten. Gerne kannst du einen Funktionsvorschlag hier posten: Funktionsvorschläge Board. In der Zwischenzeit kannst du beide Uhren nutzen, indem du jedes Mal beim Wechseln eine Uhr aus dem Konto löschst und die andere einrichtest. 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @SunsetRunner schön von dir noch einmal zu hören. Im Moment ist es nicht möglich die Ionic und die Versa mit dem selben Konto einzurichten. Gerne kannst du einen Funktionsvorschlag hier posten: Funktionsvorschläge Board. In der Zwischenzeit kannst du beide Uhren nutzen, indem du jedes Mal beim Wechseln eine Uhr aus dem Konto löschst und die andere einrichtest. 

Sonnige Grüße

Akzeptierte Lösung

Hallo zusammen,

auch ich habe mich mit dieser Frage schon befasst, weil ich eben diese beiden Uhren habe.

Gibt es schon eine Lösung oder muss ich noch immer eine entfernen?

Beste Grüße

Nicole

Akzeptierte Lösung

@Ni_Cole schön von dir noch einmal zu hören. Bitte entschuldige die Wartezeit. Im Moment steht diese option noch nicht zur Verfügung. Wir haben einen Funktionsvorschlag über dieses Thema. Gerne kannst du ihn mit Kudos unterstützen: Charge 3, Versa und Ionic mit dem selben Konto verbinden

Sonnige Grüße

Akzeptierte Lösung