abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ionic Akkulaufzeit

hallo,

 

wollt mal in die runde fragen, was ihr von 2 tage laufzeit haltet, bei 1x täglich 50 min. lauftraining mit gps?

meistens liegt der akku dann abends (bei abendlichen laden) bei ca. 30%.

 

grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

N'Abend!

 

Ich finde es sehr seltsam, dass sich deine Ionic so schnell entlädt.

 

Ich bin heute früh um 10:00 Uhr mit ca. 48% Akkuladung fast 1:15 Std. gelaufen und habe jetzt Abends noch 21%.

Mein GPS, Auto-Pause & Lauferkennung waren aktiviert. Aber ich höre keine Musik über die Uhr, sondern über das Handy.

 

Bisher kam ich mit einer kompletten Akkuladung gute 5 Tage zurecht. Inklusive 2x  1 Stunde Laufen, Mitteilungen an, benutzen diverser Apps und was man sonst so tut.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Abend,

ich habe auch das Gefühl das die Akuulaufzeit sehr sparsam ist. Ich gehe pro Tag 2x ca. 4 km mit Hund, und Samstag und Sonntag kommen 2x Radfahren ca. 45 km hinzu. Hält ca. 45 Std. Keine Musik und keine Nachrichten auf die Uhr....

Gibt es da vielleicht Einstellungen die man noch ändern kann? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

also bei mir war am Anfang 4 Tage kein Problem, aber seit 2 Monaten ist es so das ich bei keiner Aktivität in 24h mindestens 30-35% an Kapazität verliere.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für eure Anteilnahme.

Also ohne Aktivität mit GPS hält meine Ionic die versprochenen 96 Stunden (/4 Tage).

 

Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo! 

Nach 1:15 Stunden Laufen sind bei mir 40% Akkuleistung weniger Smiley (traurig) Hat jemand einen Tip ob das eventuell durch ein Firmwareupdate zu verbessern wäre.Die aktuellste Version benutze ich aber.

 

MfG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos