abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

FitBit Pay Wallet Ionic

gibt es schon deutsche Banken, deren Kreditkarte man hinzufügen kann ?

hab 2 Karten versucht werden leider nicht unterstützt einmal die AMEX und die Visa.

ich hoffe da tut sich bald was, das war ein Grund dafür das ich diese Uhr wählte.

Akzeptierte Lösung
26 ANTWORTEN 26

In der offiziellen Online Anleitung läßt sich lesen, daß z.Z fitbit pay nur in den USA und Australien mit bestimmten Banken funktionieren. Allerdings sollen weitere Banken (und hoffentlich auch Länder) folgen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

In meiner Windows-App sehe ich noch nicht einmal die "Brieftasche". Die App selbst ist da und funktioniert auch auf dem Ionic. Liegt wohl an der der Version für Windows (Version 2.25.1252 (47895)).
Ich möchte das auch schnellstens nutzen. War auch für mich ein Grund für den Kauf.

Akzeptierte Lösung

Ich kann bestätigen dass die Brieftasche in der Android App erscheint, nicht jedoch in der Windows App (PC oder Mobile).

 

Allerdings kann man Fitbit Pay selbst auf Android nicht einrichten, da Banken ausserhalb der USA und Australien nicht unterstützt werden.

 

Auch ich hoffe, dass Fitbit das möglichst schnell löst. Die Ionic ist meine erste Smartwatch und ich bin bis jetzt nicht sehr beeindruckt davon...

Akzeptierte Lösung

Leider finde ich die Brieftasche nicht auf meinem Android-Phone. Was kann ich machen um meine Kreditkare hinzuzufügen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo ich hab auf meinem Zweithandy (Android) auch keine Wallet Kachel. die App hat die Version 27.30.3.2.

Jedoch würde, selbst wenn die Kachel vorhanden wäre, es nichts bringen.

Die Pay Wallet funktioniert in Deutschland noch nicht.

 

Welche Frage ich mir stelle ist, das wenn ich z.B. eine Cornercard aus der Schweiz hätte, wie kann ich das nutzen ohne die funktionierende App ?

https://www.cornercard.ch/de/medienmitteilungen/detail/medienmitteilung-fitbit-pay/

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

EDIT: Sorry falsch gelesen

fitgadget.de | Tutorial: Abnehmen mit Fitbit :pfeil_nach_rechts: http://ftgdg.tk/pet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe ein iPhone und seit über  2 Wochen fehlt da auch in der FitBit App die Kachel für die Geldbörse. Da die App aber noch auf der Ionic ist habe ich den Support angeschrieben. Die antworteten mir, das ist „normal“, da wird von FitBit daran gearbeitet. Da in Deutschland noch keine Bank mit FitBit hinsichtlich dieser Bezahlfunktion zusammenarbeitet, nützt uns diese App nichts.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leute es gibt auch noch kein Handy das diese Funktion unterstützt und es wird in Deutschland auch noch einige Zeit dauern. Selbst die Apple Watch unterstützt diese Funktion noch nicht in Deutschland und die gibt es schon viel länger auf dem Markt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

TobiQ7 - du schreibt, dass du versucht hast 2 Karten einzurichten - bei mir gibt es die Möglichkeit nicht - hast du es am PC oder auf dem Smartphone gemacht ?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Die Option war bei Auslieferung Anfang Oktober noch Bestandteil der App, wurde aber kurze Zeit später entfernt. Bis in Deutschland Banken die Funktion unterstützen, wird es noch etwas dauern. 

Mich würde allerdings auch brennend interessieren, wieso ich keine Kreditkarte einer ausländischen Bank hinzufügen kann. 
VG Maddi

Akzeptierte Lösung
Würde mich ebenso auf FitbitPay freuen, war ja ursprünglich für Dezember 2017 geplant.
Akzeptierte Lösung

Mich haben die deutschen Banken auch gefrustet. Einfache Lösung: Habe mir ein Konto bei der irischen KBC geholt, die werben sogar mit Fitbit Pay und die Einlagen sind wie bei uns gesichert. Und dank europäischem Bankenraum ist es kein Problem, da auch das Gehalt hin zu überweisen, dann ist das Konto gratis. Dann auf dem Handy die Sprache in den Android Systemeinstellungen auf Englisch stellen, dann erscheint in der Fibit App die Wallet Kachel und man kan Fitbit Pay einrichten. Danach kann man die Sprache wieder auf deutsch stellen. Geht an allen Kassen mit dem Wireless Symbol. Getestet bei McD, Edeka, Kaufland, Restaurants auch im Ausland... sehr genial. Achja, Androud Pay geht dann natürlich mit KBC auch. Keine Ahnung, warum die deutschen Banken ihre Kunden vergraulen, aber ICH LIEBE DIE EU!

Akzeptierte Lösung

Blöde Frage was kostet denn die Kontoführung bei den Iren

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Können die videoident

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Soviel ich weiß nicht. Man musste Pass und Fahrerlaubnis hochladen, wenn ich mich recht erinnere. Also es ging alles online. Außer der Handynr, die man für die Aktivierung des Onlinebankings und des Fitbit Pay braucht (die schicken dann eine SMS), da unterschlugen sie das plus vor der Landeskennung und die letzte Ziffer, da musste ich dort anrufen, aber mail wäre auch gegangen...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es gibt ein gratis Konto, wo aber Überweisungen Kosten und ein Konto für 6 Euro glaube ich, was bei 2500 euro monatlichen Geldeingang grstis wird. Aber im Prinzip geht natürlich jede unterstützte Bank, kannst ja vergleichen welche du am meisten magst...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe mir die APP SEQR runter geladen und dort angemeldet. Damit sollte das mit dem Handy funktionieren. Ich habe mein Handy auf Englisch umgestellt aber die Wallet Kachel erscheint bei mir dadurch nicht. Auch Neustart hilft nichts, muss man seinen FitBit Account auch noch auf Englisch umstellen?

 

Stephan

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir ist die Wallet-Kachel erschienen nachdem ich auf Englisch(UK) umgestellt habe Englisch (Germany) hatte nicht geklappt!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich  hole das Thema mal wieder hoch, denn es werden immer mehr Banken, die fitbit pay unterstützen. Ich hoffe, dass Deutschland endlich mal aus seinem digitalen Dornröschenschlaf erwacht. Eh Leute, wir verpassen den Anschluss....

 

Ach ja, hier noch der Link zur Liste

https://www.fitbit.com/fitbit-pay/banks

Akzeptierte Lösung