abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

FitBit Pay Wallet Ionic

gibt es schon deutsche Banken, deren Kreditkarte man hinzufügen kann ?

hab 2 Karten versucht werden leider nicht unterstützt einmal die AMEX und die Visa.

ich hoffe da tut sich bald was, das war ein Grund dafür das ich diese Uhr wählte.

Akzeptierte Lösung
26 ANTWORTEN 26

Hi, hat es noch jemand geschafft die Wallet App in Deutschland zu starten und einzurichten?
Ich habe vor mir eine Ionic oder Versa zu kaufen und ein Konto bei der KBC Ireland zu eröffnen.

 

VG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nun habe ich meine KBC Karte - aber ionic bringt immer eine Fehlermeldung !! Schoger kannst du bitte helfen - ionic steht auf Irland ...brauche ich erst Gpay oder ?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Seit heute ist die Brieftasche in der Android App freigeschaltet und man kann die virtuelle Kreditkarte aus boon.pay einrichten.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

YES! Testkauf Coffee to go an der Tanke 🙂 klappt wunderbar.Testkauf mit IONICTestkauf mit IONIC

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi, wollte auch nochmal meine Erfahrungen posten hier. Habe inzwischen ein Konto bei der KBC Ireland eröffnet. Die App bzw. den ganzen Firbit Account habe ich anschließend auf Region Irland gestellt. Nach Zurücksetzten der App war die Wallet sofort verfügbar. Zahlen funktioniert seit dem auch sehr sehr gut. Bei Ingenico Kassenterminals (Rewe zb.) gibt es ab und zu Probleme beim ersten Kontakt. Im Vergleich zu Bezahl-Apps wie Glase oder Boon funktioniert es aber um längen besser.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
fitbit pay, erste negative Erfahrungen
===========================
Moin in die Runde, heute mal schnell einen kleinen Erfahrungsbericht mir der Funktion fitbit pay.
Beim Bezahlen an der Rewe Kasse war es echt nervig heute. Immer wenn ich die Uhr mir dem Handgelenk Richtung Scanner drehte, schaltete die Uhr sich aus. Musste das zigmal wiederholen bis die Bezahlung geklappt hat. Die Schlange an der einen geöffneten Kasse wurde ziemlich lang und erst dumme Bemerkungen waren zu hören.
Warum funktioniert es nicht? Grund: die automatische Displayaktivierung kommt da zum Tragen und schalten das Display aus ;-( Warum funktioniert es bei der APP Bacode? Da bleibt dass Display immer an bis ich es von Hand ausschalte. Da ist noch Nachbesserung seitens fitbit nötig finde ich.
Abhilfe: vor jedem Einkauf das Display auf manuell einstellen, umständlich, aber schont Nerven an der Kasse 🙂
 
ENTWARNUNG !!! 🙂
Der Test mit der APP Scheckkartenleser zeigt das die Uhr auch Daten sendet wenn das Display aus ist, erst wenn ich per Knopfdruck wieder ausschalte ist "Sendepause". Was auch immer da an der Kasse zu Problemen bzw. zu Verzögerungen am Bezahlvorgang geschehen ist, an der Uhr hat es definitiv nicht gelegen 🙂
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe gerade gesehen, dass nun zwei "Banken" für Deutschland aufgeführt sind:

 

https://www.fitbit.com/fitbit-pay/banks

 

• Landesbank Baden-Württemberg, LBBW (Visa) (hier wohl ehr wohl von der Tochter die BW-Bank?)

• boon. by Wirecard

 

Ich hoffe da kommen noch mehr Banken dazu.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos