abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ionic Display bleibt schwarz

Hallo liebe Community! Habe seit 9 Monaten die Fitbit Ionic. Seit gestern bleibt das Display schwarz, man sieht das es leuchtet, die App wird synchronisiert und die grüne LED auf der Rückseite blinkt auch aber die Uhr zeigt nichts mehr an. Hab schon diverse Neustarts, Hardresets gemacht und die Uhr entkoppelt aber nichts funktioniert mehr. Habe leider auch keinen Kassenbon mehr. Was kann ich tun??

 

VG tylobrowny

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo  @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Gerne helfe ich dir mit dem Display der Ionic

Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per Email erhalten. Support wird dir mit deiner Optionen helfen .

 

Aufgrund der jüngsten Ereignisse, die sich auf unsere Support Team auswirken, benötigen wir möglicherweise länger als üblich, um zu antworten .

 

 

Halte mich bitte auf dem Laufenden.


JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,
darf ich mich anschließen, mein Display bleibt ebenfalls seit dem 13.Juni 2020 schwarz  Die App auf meinem iPhone synchronisiert mit der IONIC und die grüne LED blinkt auf der Rückseite. Auch die Vibration beim Nachrichtenempfang funktioniert, leider keine Anzeige mehr im Display.
Habt Ihr eine Idee oder ist die Zweite IONIC wieder Defekt?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja ich habe Donnerstag Morgen um halb fünf eine Mail vom Support erhalten. Leider vollkommen am Thema vorbei und noch mit der Unterstellung sie können systemisch nicht bestätigen das ich selbst alles versucht habe, sprich Neustarts und Hardresets. Bin mit Fitbit durch, werde mir eine andere Fitnessuhr zulegen.

 

MfG Thilo Liebig

Akzeptierte Lösung
0 Kudos