abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ionic Neustart-Schleife

Meine Ionic ist scheinbar in einer Neu-Start-Schleife. Der Bildschirm ist schwarz, dann kommt das Logo, dann wieder schwarz, usw. so alle ca 10-20 Sekunden.

Gestern Abend hatte sich die Pulsmessung verabschiedet. Zusätzlich kam es mir so vor, dass der Bildschirm sich nicht wirklich ausschaltete, weil er bei Deaktivierung immer so leicht hell grau schimmerte. 

Daher hatte ich mich dann für eine Aktualisierung (der Firmware? Also das, was über die iOS App angeboten wurde) entschieden. Seit dem ist das Verhalten so.

Ausschalten oder Hardware-Reset geht nicht, ich habe wirklich sehr lange entweder alle 3 Tasten und nur die beiden Tasten gedrückt. Da tut sich einfach nichts. Das grüne Licht an der Unterseite zur Pulsmessung leuchtet auch nicht.

Als der Akku mal leer war, habe ich sie wieder aufgeladen, und dann geht das Ganze wieder von Vorne los.

Wie ist das mit Garantie? Ich habe die Uhr am 16. Juli 2019 über Amazon gekauft. 

Vielen Dank!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo  @Rob247365 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Bitte um Nachsicht für die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir mit dem Fehler an Ionic.

Support informierte mich, dass du sie kontaktiert hast und dir geholfen wurde. Wie ist denn mit Support gelaufen?

Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos