abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ionic dauerhaft im Neustart

Hallo, seit vorgestern macht meine Ionic Probleme. Zum synchronisieren habe ich sie ans Ladekabel angeschlossen bei 37% Füllstand. Als das Ladekabel angeschlossen war, zeigte das Display vollflächig eine leere Batterie an und das Synchronisieren dauerte ca. 4 Stunden. Danach war der Akku auf 100%. Gestern gab sie plötzlich für knapp eine Minute Dauervibration von sich und kein Knopf reagierte auf Druck. Dann schaltetet sie sich selbständig aus und startete auch wieder selbständig. Alle Anzeigen waren vorhanden. Nach 10 Minuten schaltete sich plötzlich das Display an und aus und nur das Logo wurde angezeigt. Ich schaltete das Gerät aus und wieder ein, Anzeigen waren normal. nach ein paar Stunden war wieder nur noch das Logo auf dem Display und kein Knopf reagierte mehr seitdem.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hi @WeterP , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Informationen. 

Bitte vergewissere dich, dass um die Knöpfe keinen Schmutz gibt. Solltest du etwas finden, versuche es mit einem Wattestäbchen zu säubern. 

Sollte dies keine Besserung bringen, empfehle ich dir Support zu kontaktieren.  Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen.  Dort wirst du  auswählen wie du Support kontaktieren kannst. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos