abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ionic ist aus

Und schaltet sich nicht mehr ein. War voll geladen, auf einmal ist sie ausgegangen. Habe nochmal aufgeladen und rechten + linken Knopf gedrückt gehalten, hat sich wieder nichts getan. Das ist jetzt meine zweite ionic und wievieltes Fitbit gerät weiß ich nicht mehr, warum gehen die Geräte immer so schnell kaputt?

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Havva ,

dass ist ja äusserst ärgerlich... ich kann dein unmut auch durchaus verstehen... Ich habe gerade hier einen Beitrag verfasst welcher einen Factory-Reset durchführt. Das kannst du noch versuchen. Sonst bleibt wieder leider nur der Gang zum Support...

Gruß und bleib gesund!

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo lieber @mikesbra Mike,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Egal was ich mache mein Bildschirm bleibt schwarz, es tut sich gar nichts 😞

bleibt mir wohl nichts anderes übrig als es zurück zuschicken.

Freundliche Grüße 

Havva

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @Havva ,

ja, ich die liebe gute Ionic, wenn sie tut, tut sie gut... 😂 aber wehe wenn nicht, ich hatt eingesamt über die Jahre schon drei Stück gehabt, aber Glücklicherweise immer alle ach getauscht bekommen...

Ich würde die jedenfalls anraten den Support damit zu konfrontieren!

Gruß!

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos