abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ionic mit WLAN Netzwerk verbinden

Hallo zusammen..

Ich habe ein neues WLAN und habe keine Ahnung, wie ich meine Ionic verbinden kann..habt ihr einen Tipp?

Viele Grüße 

 

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hi @LiluGino , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

 

Ich empfehle dir dies zu lesen: ÖffnenWie ändere ich das WLAN-Netzwerk, mit dem meine Fitbit-Uhr verbunden ist?

 

Sportliche Grüße

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos