abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ionic reagiert nicht

Seit dem ich versucht habe, das letzte Update zu machen, reagiert die Uhr in keiner Weise mehr. Es blinkt ca. Alle 3 Sekunden das Fitbit Logo, ansonsten passiert nichts. Drücken links und rechts unten oder aller Knöpfe leider kein Erfolg . Keine Akku Anzeige, kein Blinken der Sensoren, überhaupt nichts, bin ratlos.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hi @JanineNowatzki , herzlich willkommen bei der Community ! Vielen Dank für deinen Beitrag und die Versuche die Situation selbst zu beheben. Könntest du bitte bestätigen ob mit dem Logo einen Text erscheint oder nur das Logo?

Dazu bitte überprüfe ob du den Neustart der Uhr laut diesen Anweisungen durchgeführt hast.

Ich freue mich auf deine Antwort.  

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich habe auch bereits einen Neustart nach der Anweisung durchzuführen. Hat leider auch nicht funktioniert. Außer der Ansicht wie auf dem Bild, passiert nichts, also ohne Text. 

F91FB14A-B873-4424-A6B0-D2B08FFAE3DE.jpeg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @JanineNowatzki , vielen Dank für deine Antwort, die Durchführung des Neustarts  und das

beigefügte Bild. 

Da der Neustart nicht geholfen hat, habe ich deinen Fall beim Support gemeldet. Bald erhälst du eine Nachricht per Email. 

Lass mich bitte wissen, was sie dir sagen. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Vielen Dank für die Unterstützung und ich hoffe sehr, dass es eine Lösung gibt. Ich habe mich sehr an die Uhr gewöhnt, war bisher sehr zufrieden und mir fehlt sie vor allem beim Sport schon sehr...

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung

Hallo @JanineNowatzki , vielen Dank für deine Antwort. 

Mach dir keine Sorge. Support wird dir die bestmögliche Hilfe anbieten. Falls die von Ihnen angegebene Schritte helfen, antworte einfach auf ihre Nachricht, damit sie dir weiterhelfen. 

Lass mich bitte wissen wie es ausgeht. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo JuanFitbit, 

ich werde auf die Hilfe Funktion der HomePage verwiesen. Sorry aber sehr enttäuschend. Das macht man doch wohl als erstes und schaut dort nach... Jetzt komme ich mir veralbert vor!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos