abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ionic und Audible

Hallo ihr Lieben,

da ich beim Joggen meistens Hörbücher höre, fände ich toll, wenn die Audible-App für die Ionic verfügbar wäre. Dann könnte ich endlich ohne Telefon laufen! 😁 Ist das vielleicht in Planung?  

Ganz liebe Grüsse

Sandra

 

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

Kann ich so unterschreiben.

Wenn diese Smartwatch Audible bekommt wäre sie wesentlich verlockender für mich.

Akzeptierte Lösung

Da glaube ich eher weniger dran, würde es aber auch SEHR begrüssen. Neben Spotify nutze ich nur noch Audible und einen Podcast Player. Könnte mir letzteres aber am ehestens vorstellen, da letztlich von jedem guten + willigen Programmierer machbar. Das Amazon (Audible) so schnell auf den Fitbit Zug aufspringt kann ich mir eher nicht vorstellen, lasse mich aber gerne eines besseren belehren Smiley (fröhlich)

Akzeptierte Lösung

Lt. Fitbit kann man eine Playlist erstellen ( ITunes oder Media Player ) also wie zum Musikübertragen , das Hörbuch drauf und dann auf die Ionic. Zu beachten ist hat dass der Speicher der Ionic halt nur eine begrenzte Kapazität hat, bzw. das hören ziemlich viel Akkuleistung zieht. Ich werde es demnächst mal ausprobieren und darüber berichten 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Die audible Dateien werden aber nicht über einen normalen Media Player abgespielt 😉

Akzeptierte Lösung
0 Kudos