abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit ionic Apps herunterlagen

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich besitze seit gestern die Fitbit ionic, Musik habe ich bereits übertragen. Nun suche ich die Möglichkeit wie ich Apps aufspielen kann. In meinem Dashboard finde ich nur die bereits installierte, wie Wetter, Strava, Alarm, Wallet, Relax, Timer, Musik, Coach, Übung und heute. Gibt es keine weiteren Apps die ich auf die Ionic aufspielen kann, wie z,B. Wasser tracken oder essen usw. ???

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Danke im Voraus. 

Nicole

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo Nicole,

 

ja das ist richtig. Es gibt keine weiteren Apps. Wasser und das Essen Tracking machst du in der FitBit App auf dem Handy/Tablett/PC. So wie es aussieht wird es in naher Zukunft auch keine weiteren Apps geben, außer du programmierst dir selber welche, über die offene Developer SDK. Aber die Ionic hat ihr eigens von Fitbit entwickeltes OS.

 

Gruß

Dieter

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi,

es ist richtig, es gibt zur Zeit keine weiteren Apps, aber wie kommst Du darauf das es in naher Zukunft keine weiteren Apps geben wird? 

Quote:

Show us your moves. Developers are now welcome to submit their Fitbit OS apps and clock faces to the Fitbit App Gallery for review. We’re happy to reach this next chapter in our Fitbit SDK story, and look forward to showcasing your work on our platform.

What's next? Approved apps will be publicly visible in the Fitbit App Gallery to our global user base before the holidays, with the public release of Fitbit OS 1.1. Be on the lookout for that milestone—we’re excited for it!

 

Sieht für mich so aus, als wenn es nicht mehr so lange dauert. 

VG

Maddi

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen,

 

ich bin gespannt ob es neue Apps geben wird. Es wäre schade wenn es nicht so wäre.

 

Warten wir mal bis zum Update und schönen Abend

 

Dieter

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Apps sind da 🙂

Fitbit Ionic, Nokia 7 plus
Akzeptierte Lösung
0 Kudos