abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ionic zeigt falsche Daten

Hallo,

vielleicht mache ich etwas falsch, ich habe die Ionic erst ein paar Tage......

Sie zeit mir gestiegene Etagen an, obwohl ich keine Treppen gelaufen bin. Vorgestern sogar 13 Etagen, dabei war ich mit meinem Moped unterwegs....

Diese Moped-Fahrzeit würde auch als Training registriert, Fahrradfahren im Freien....

Und gestern hatte ich mein erstes Schwimmtraining, der eigendliche Grund für die Anschaffung der Smartwatch. Ich bin noch untrainiert und brauche Pausen zwischen den Bahnen, wobei ich aber mir den Beinen in Bewegung bleibe. Dadurch registriert die Ionic mehr Bahnen als ich wirklich geschwommen bin, gestern 5 Bahnen mehr.

Im Gegensatz dazu wurde anber die Schwimmzeit nur zur Hälfte als Aktiv-Minuten angezeigt.

Wie kann das sein?

Was mache ich falsch?

Bei der Syncronisierung wird auch nicht alles auf die App oder den PC übertragen. Das getrunkene Wasser muss ich immer noch einmal an der App eingeben....das ist lästig...

Ich finde die Syncronisation sollte von Uhr zu App/PC und von App/Pc zu Uhr alle Daten syncron halten.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Ich war heute wieder mit dem Moped unterwegs. Die Ionic gibt mir 16 Etagen und über 4000 Schritte an :-(.

Das ist doch Mist.

Wie kann ich das ändern???

Akzeptierte Lösung
0 Kudos