abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ionic

Hallo Ihr Lieben, heute nach dem Schwimmen ist mein Display schwarz und es geht gar nichts mehr. Habe auch schon ein Rezept versucht, und es ans Ladegerät gehängt. Geht gar nichts mehr

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Reset meine ich natürlich 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

 Möglicherweise ist von dir unbemerkt der Akku leer geworden. Lass die Uhr mal über Nacht laden und dann alle drei Knöpfe für ca. ne Minute gedrückt halten. Das sollte die Ionic wieder aufwecken.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo, ich habe den Ionic heute Nacht schon geladen. Er zählt auch die Schritte auf dem Handy nach wie vor, aber der Bildschirm ist immer noch schwarz.

Von meinem iPad gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Halt doch mal die Linke und die untere rechte Taste gleichzeitig 15 Sekunden lang gedrückt. Dann loslassen und einen Knopf kurz drücken. Dann sollte die Uhr neu starten und hoffentlich tut sich dann was auf dem Display. Wenn ansonsten die Uhr funktioniert (weil Du schreibst daß in der App alles normal ist) scheint es ein Hardware Defekt des Displays zu sein. Dann mach einfach ein Support Ticket auf und lass die Uhr im Rahmen der Garantie reparieren oder austauschen.

 

Gruß Michael

Akzeptierte Lösung
0 Kudos