am 03-10-2019 18:29
am 03-10-2019 18:29
Irgendwie finde ich keine Kalenderapp von fitbit. Normal kann doch jede Smartwatch seinen Kalender und Aufgaben anzeigen.
Freundliche Grüße
am 03-10-2019 21:27
am 03-10-2019 21:27
Die Ionic kann Dich an Kalendereinträge und Aufgaben Deines Smartphones erinnern.
D.h. es werden Kalender und ggf. Aufgabenplaner vom Smartphone verwendet.
Falls Du Android nutzt, kannst Du also Terminerinnerungen vom Samsung Kalender erhalten und Aufgaben von z.B. MS To Do.
Konfigurieren musst Du das in der fitbit App unter den Benachrichtigungen.
am 03-10-2019 21:39
am 03-10-2019 21:39
Hallo,
Ja das funktioniert. Ich würde mich trotzdem freuen das man seinen Kalender z.b . In einer Monatsansicht mit allen seinen Terminen sieht da ich mich auch nicht bei allen Terminen erinnern lasse.z.b muss ich halt mal wissen ob z.b an einem x beliebigen Tag ein Termin habe oder nicht.
am 03-14-2019 00:13
am 03-14-2019 00:13
Hallo @Deppo80 herzlich willkommen bei der Community! @A_W_i es ist immer schön wieder etwas von dir zu lesen. Vielen Dank für deinen Beitag und Tipp.
@Deppo80 wie der liebe @A_W_i erklärt hat, kann man die Benachrichtigungen von dem Kalender auf deinem Handy erhalten.
Es gibt aber Kalender Apps aus andere Entwicklern, die du auf deiner Ionic installieren kannst.
Auf der App, unter Konto>Ionic wirst du den Apps Ordner sehen. Da kannst du die Apps durchsuchen di auf der Ionic installieren kannst.
Suche nach "Calendar" oder "Agenda" um die Optionen zu erhalten. Lies die Beschreibung durch, vergewissere dich ob es eine bezahlte oder freie App und wähle die, die am besten zu deiner Bedürfnisse passt.
Hoffe es hilft dir weiter.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 04-21-2019 10:23
am 04-21-2019 10:23
Schade, dass es keine Daumen nach unten gibt. Die Drittanbieter Apps sind absolut unbrauchbar. Pebble hatte da eine so schöne Lösung, warum wird das nicht für die Fitbit Uhren (!) Übernommen?
am 04-22-2019 00:00
am 04-22-2019 00:00
Hallo @Felidae1907 herzlich willkommen bei der Community ! Vielen Dank für deinen Feedback.
Da die genannte Apps der Ionic, nicht von Fitbit entwickelt wurden, und falls du Feedback zu den Entwicklern der Apps geben willst, kannst du dich ruhig mit demjenigen in Kontakt setzen.
Du findest die Informationen jeder Entwickler auf den Details der Apps finden.
Falls du Ideen oder Vorschläge von Apps hast, kannst du diese ruhig auf unserem Funktionsvorschläge-Board veröffentlichen.
Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 04-22-2019 13:56
am 04-22-2019 13:56
Ich habe bereits im Vorschläge-Board vorgeschlagen einen Kalender der zu implementieren, so wie viele andere auch... Das wird ignoriert und man wird dann auf die Drittanbieter Apps verwiesen. Da du diese ebenfalls vorgeschlagen hast, habe ich dir geantwortet, dass es sich hierbei nicht um eine alternative handelt.