abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine GPS Verbindung mehr

Hi

Die Ionic bekommt seid dem letzten Update der Uhr keine GPS Verbindung, bzw. vielleicht einmal von 20 versuchen. Wenn sie eine Verbindung hat dann bricht die Verbindung nach 10 bis 20 Minuten ab.

Ich habe die Uhr bereits zweimal zurück gesetzt. Was kann ich jetzt machen?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Kaldula, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der GPS Aufzeichnung deiner Ionic. 

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Ich rate dir folgenden Artikel durchzulesen: 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo RodrigoMFitbit

Jetzt hat sich mein Handy selbständig gemacht. Das Problem hat sich nicht gelöst. Das hat mein Handy leider selbständig bestätigt.

Ich bin immer im freien unterwegs, bin mit dem Handy verbunden und die Uhr ist so gut wie immer vollgeladen. Leider bekomme ich dennoch keine Verbindung. Die zwei Jahre vor dem Update hatte ich nie Probleme eine Verbindung zu bekommen.

Akzeptierte Lösung

Hallo @Kaldula, vielen Dank für deine Rückmeldung. Gerne helfe ich dir weiter.

Keine Sorge, ich habe die Markierung gerade entfernt. Ich habe deine Anfrage an den Kundensupport weitergeleitet. Du wirst bald eine E-Mail vom Support bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Wünsche dir einen schönen Tag noch. Falls du weitere Fragen hast, melde dich wieder. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos