abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Reaktion - Ionic

Ich habe heute meine Ionic zurückgesetzt auf Werkseinstellungen. Seit diesem Zeitpunkt lässt sie sich nicht mehr einschalten. Bis dahin hat alles reibungslos funktioniert. Ich habe keine Ahnung mehr was ich noch versuchen soll.

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Ich habe im Moment das gleiche Problem und ich erreiche den Support nicht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Versucht es mal mit 10 Sekunden Taste links und rechts oben gleichzeitig. Das hilft manchmal. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Hallo @sancho90, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deine Hilfe!

 

Hallo @gruber-bt und @m.v.s., herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich euch die Ionic wieder zum Laufen zu bringen. 

 

Die Rücksetzung auf die Werkseinstellungen ist nur für bestimmte Situationen nötig. @gruber-bt, ich wurde informiert, dass deine Anfrage per E-Mail erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

 

@m.v.s, iIn dem Fall, dass dein Fitbit nicht reagiert, empfehle ich den folgenden Artikel (klicke hier) unserer Hilfeseite zu lesen.

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos