abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Reaktion - Ionic

Ich habe meine Fitbit Ionic gestern letztmals zu 100% aufgeladen. Heute Abend hat sie irgendwann abgeschaltet. Ich kann sie nicht mehr starten. Ich habe auch erfolglos einen hard reset versucht. Wenn ich sie ans Ladekabel anschliesse, zeigt sie auch keinerlei Reaktionen (auch keine LEDs, due blinken). 
Was tun? Wegwerfen? Das ist schon meine 3. Ionic, die den Geist aufgegeben hat.

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

@LUGERA Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deine Ionic wieder zum Laufen zu bringen. 

 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Da deine Fitbit Ionic nicht reagiert, empfehle ich dir die Tipps des folgenden Artikels (klicke hier) unserer Hilfeseite auszuprobieren. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Meine Ionic ist auch einfach ausgegangen und nachdem ich alles, was in dem oben aufgeführten Artikel beschrieben wird, ausprobiert habe, geht sie trotzdem nicht wieder an! Sie ist noch nicht mal zwei einhalb Jahre alt und schon geht nichts mehr, das ist wirklich eine Frechheit!!

Akzeptierte Lösung

@Bü21 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Falls du schon alle Tipps im o.g. Artikel ausprobiert hast, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hatte das gleiche Problem, das Gerät ist 2 1/2 Jahre alt, und reagierte von einem Tag auf den anderen nicht mehr. Habe deshalb telefonischen Kontakt mit Support aufgenommen, sehr freundlich, geduldig, aber Ergebnis: nicht mehr funktionsfähig. Da Reparatur im Firmenkonzept bei Fitbit scheinbar nicht vorgesehen ist, wurde mir stattdessen ein Rabatt von 35% bei einem Kauf eines neuen Produktes angeboten. Bei einem Produkt in dieser Preisklasse finde ich das schon ziemlich heftig, nicht gerade kundenfreundlich und zudem wenig nachhaltig. Was mich überraschte, war, dass die Ionic bei Fitbit direkt scheinbar nicht mehr zu ordern ist (zu viel Arger?). Obwohl mich das ganze schon ziemlich ärgert, habe ich mich, wahrscheinlich durch den eingeräumten Rabatt, zu dem Kauf einer  Fitbit Charge 4 durchgerungen in der Hoffnung, dass die etwa länger hält.

Freundliche Grüße und bleibt gesund.

 

 

Akzeptierte Lösung

@Sepp01 Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deine Erfahrung mit Support und das Feedback. Es freut mich zu lesen, dass du dich für den Charge 4 interessierst. Ich finde den Charge 4 ganz schön. Er hat auch integriertes GPS und die ein lange Akkulaufzeit. Mehr kannst du hier darüber erfahren: Charge 4 - Ressourcen - klicke hier

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos