abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Reaktion - Ionic

Hi Lucia,

Ich habe letztes Jahr im Dezember von meiner Frau eine Fitbit Iconic Adidas Edition geschenkt bekommen nachdem Sie von mir eine Versa 3 im September 2020 bekommen hatte.

Beide Uhren funktionieren nicht mehr!!!

Wir haben alles beschriebe bereits mehrmals ausprobiert aber BEIDE Uhren bleiben ausgeschaltet. Es gibt absolut keine Lebenszeichen mehr also keine Displaybeleuchtung, keine Leds, keine Vibrationen absolut gar nichts.

Das heisst meine geht nach 9 Monaten nicht mehr und die von meiner Frau nach 11 Monaten nicht mehr. Sehr traurig und enttäuschend.

Rechnungen sind nicht mehr vorhanden.

Was tun?

Mit freundlichen Grüßen

Tony 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4
Hallo,

Normaler weise schaltet sich hier im Chat ein Fitbit Mitarbeiter mit ein!
Die prüfen dann euer Problem und dann gibt es ein Austauschgerät!
Das hat bei mir auch nur ein Jahr funktioniert!
Meine Frau hat die versa 2 die funktioniert erstaunlicherweise schon 1,5 Jahre!
Ich persönlich habe dann die marke gewechselt.

Gesendet mit der mobilen Mail App
Akzeptierte Lösung

@MakeUs Danke für deine Hilfe. @TM1977 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir die Ionics wieder zum Laufen zu bringen. Danke für die Erklärung. Ich habe eure Posts hierher verschoben, um die Ordnung der Community zu halten. In dem Fall, dass ein Fitbit Gerät nicht reagiert, empfehle ich die Tipps im folgenden Artikel (klicke hier) unserer Hilfeseite zu beachten. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi Rodrigo,

danke für deine Nachricht.

Alle beschriebenen Lösungsansätze habe ich bereits ausprobiert!! Leider ohne Erfolg.

Beide Uhren bleiben TOD.

Mit freundlichen Grüßen

Tony

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@TM1977 Danke für deine Rückmeldung. In diesem Fall, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos