abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Reaktion - Ionic

Hallo Fit-Bit - Community, 

War ebend schwimmen und aufeinmal ging die ihr aus? Lasst sich nicht mehr starten trotz mehrmaligen starten? In der Aufladestadion wurde dir Uhr heiss? Hinten ist ein wenig Wasser zu sehen in den Sensoren hat immer wunderbar geklappt bis jetzt, könnt ihr mir weiterhelfen? Uhr startet nicht mehr?

Vielen Dank im Voraus

Gruß 

Julienjay1987

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
10 ANTWORTEN 10

Hi @Julien-Jay , schön dich da zu sehen. Vielen Dank für deine Meldung und Bemühungen. 

 

Da die empfohlene Schritte nicht geholfen haben, kontaktiere bitte dann Support.   Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen.  Dort wirst du  auswählen wie du Support kontaktieren kannst. 

 

Zurzeit empfehle ich dir mit uns zu chatten oder uns anzurufen. Wegen der grossen Anzahl an Anfragen kann den Kontakt per Email ein bisschen länger als üblich dauern. 

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank das habe ich bereits, hoffe das ich schnell eine Antwort bekomme. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das könnte länger dauern - ich warte bereits seit 2 Wochen...

 

Akzeptierte Lösung

@Patrick_09 @Julien-Jay , danke für eure Rückmeldung und eure Geduld. Momentan gibt es viele E-Mail Anfragen beim Support. Deswegen muss man auf eine Antwort länger als gewöhnlich warten. Man kann auch den Kundensupport (klicke hier) entweder via Telefon oder Chat zu kontaktieren. Ihr könnt den Support auch über die Fitbit App erreichen. Öffne die Fitbit App. Links oben, tippt auf das Profilbild des Kontos. Tippt dann auf "Hilfe und Support" > "Support kontaktieren". 

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Der Beitrag ist sicher gut gemeint, aber völlig unrealistisch.

Beim Chatten wird man mit dem Problem "Uhr wird beim Laden heiss, danach lässt sie sich nicht mehr aufladen" an den Support verwiesen.

Und wenn sich hier die Aussage "kann etwas länger dauern" auf drei Monate und länger bezieht, kann ich auf den Support verzichten.

So lange laufen nämlich meine Kontaktversuche zu fitbit ins Leere.

Ich werde also künftig auf Produkte von fitbit verzichten...

Akzeptierte Lösung

Hi @Hansi60 , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Nachricht. Ich entschuldige mich, für die lange Wartezeit auf eine Antwort. es sollte nicht so lange dauern bis man eine Antwort erhält. Ich kann deine Frustration nachvollziehen. 

 

Ich habe veranlasst, dass es untersuchen wird wieso du noch keine Antwort erhalten hast. Du solltest bald eine Antwort erhalten. 

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Würde mich mal interessieren, ob du jetzt eine Info bekommen hast und wie die Lösung aus sah. Habe zurzeit das gleiche Problem mit meiner Ionic und warte auf einer Antwort.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Bernd,

am 06.09. schrieb fitbit:


Wir haben Ihre Informationen zur Erstellung des Retourenscheines weitergeleitet und sobald das Dokument zur Verfügung steht, werden Sie eine zusätzliche Email mit diesem im Anhang erhalten.
Beim Zurücksenden des Produktes schicken Sie das Gerät selbst und Ladekabel ohne anderes Zubehör wie Armbänder in einer ausreichend Schutz bietende Verpackung. Falls das Produkt in der Originalverpackung versandt ist, oder wenn Sie die Armbänder schicken, werden Sie diese nicht zurück bekommen.
Fügen Sie bitte einen Zettel mit Ihrer Fallnummer hinzu, damit wir die Bestätigung der Zuordnung des Pakets schneller bekommen, nachdem es bei uns eintrifft. Geben Sie uns bitte Bescheid, nachdem Sie das Paket an Versender übergeben haben, damit wir den Status des Versands überprüfen können.
Wir warten auf die Bestätigung des Versands und für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen

Peter G. und das Fitbit-Team

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Fit-Bit - Community, 

bei mir schaltete sich die Ionic beim Wandern plötzlich aus. Wie viele andere Nutzer habe ich es mit längerem Laden und dem empfohlenen reset versucht, aber die Ionic zeigt keinerlei Reaktion. Ich warte ebenfalls auf eine Reaktion vom Support. Einen solchen Ausfall hatte ich mit einer Charge2 nach ebenfalls nach etwa 2,5-jähriger Nutzungsdauer auch schon erlebt und deshalb dann die Ionic gekauft. 

Viele Grüße

jak215aw 

Akzeptierte Lösung

Hallo Hans,

 

Nachdem bei mir die Ionic keine Reaktion zeigte und alle Tipps/Neustart etc. nicht geholfen haben , hatte ich den Support angerufen. Hier bin ich mit dem Support Mitarbeiter nochmals alles durchgegangen, aber die Uhr machte nix. Daraufhin schickte er mir eine Mail, in der ich mich für ein Ersatzgerät oder einen Preisnachlass auf eine neue Uhr entscheiden musste. Das Ersatzgerät kann eine neue Uhr sein oder ein Rückläufer, der aber keine Gebrauchspuren hat, so versicherte mir der Mitarbeiter. Nachdem ich 1 Woche keine Info von Fitbit erhalten habe, ich hatte mich für ein Ersatzgerät entschieden, habe ich nochmals eine Mail geschrieben. Darauf meldete sich jemand, der mir versicherte, dass es zur Zeit einen Lieferengpass bei der Ionic grau gibt und ob ich auch eine silberne nehmen würde. Mir war das egal, ist auch kein großer Unterschied, sodass ich diese nach ca. 8 Tagen per DHL bekommen habe. Es wird nur die Uhr geliefert, kein Armband oder Ladekabel. Zurück schicken musste ich nichts. Mein Tipp, immer anrufen und mit den Leuten sprechen.

 

Gruß

Akzeptierte Lösung