abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Reaktion - Ionic

Bei mir genau dasselbe, erst geht die Uhr plötzlich nach, synchronisiert nicht mehr, dann dann habe ich alles frisch installiert und heute nochmal auf Ratschlag von dem Support und nun geht gar nichts mehr, Handy findet die Uhr nicht mehr. Hab dann als ultima Ratio die Uhr auf Werkseinstellung zurück gesetzt nun reagiert sie gar nicht mehr obwohl der Akku 100% hat und sie eingesteckt ist

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@BerndAdrian , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Bemühungen und deinen Kontakt mit Support. 

Da du bereits einen Fall mit Support offen hast, melde dich wieder bei Ihnen und lass ihnen wissen, dass die empfohlene Schritte nicht geholfen haben,so dass sie deinen Fall weiter untersuchen. 

 

Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen.  Dort wirst du  auswählen wie du Support kontaktieren kannst. 

 

Zurzeit empfehle ich dir mit uns zu chatten oder uns anzurufen. Wegen der grossen Anzahl an Anfragen kann der Kontakt per Email ein bisschen länger als üblich dauern. 

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos