abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display bleibt schwarz - Ionic

GELÖST

Bei mir genau das gleiche! Habe während der Garantie ein neues Gerät bekommen, was jetzt nach zwei Monaten ein schwarzes Display hat.

werde mich nun bei Fitbit verabschieden und die Marke wechseln 

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@SunsetRunner Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. @Salsera_1204 Danke für deine Rückmeldung. 

 

Ich wurde informiert, dass eure Anfragen beim Support gemeldet wurden. Ihr werdet eine Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze eure Geduld.

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

@Salsera_1204 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deine Anfrage bezüglich des Displays deiner Ionic. Ich habe deinen Post hierher verschoben, um die Ordnung der Community zu halten. Ich rate dir die Ionic entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Du kannst auch versuchen das Zifferblatt über die Fitbit App zu wechseln. 

 

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support schon gemeldet wurde. Du wirst bald eine passende Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

 

Schönen Abend und freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung

Alles so gemacht. Geht leider gar nichts!

Akzeptierte Lösung

Hallo.

 

Auch meine Ionic wurde bereits ausgetauscht und hat nun erneut das Problem des schwarzen Displays.

Die Uhr ist an, da der Sensor grün leuchtet und sie ab und an vibriert. Neustart und Wechsel des Zifferblattes hat nicht geholfen.

Auch den Akku leer gehen zu lassen hilft nicht. Wie komme ich nun zu einer Lösung??

 

Danke sehr....

Akzeptierte Lösung

@SunsetRunner Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. @Salsera_1204 Danke für deine Rückmeldung. 

 

Ich wurde informiert, dass eure Anfragen beim Support gemeldet wurden. Ihr werdet eine Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze eure Geduld.

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos