abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Reaktion

Hallo ich habe eine Frage von meiner Ionic ist der Akku voll ich hatte die uhr und mein handy aus gemacht um diese wieder neu zu verbinden..... Nur das meine ionic aufeinmal nicht mehr angeht es tut sich garnichts noch nichtmal wenn ich sie ans ladegerät mache wie tot..... Könnt ihr mir helfen... LG

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
17 ANTWORTEN 17

Hallo Melmo,
hatte das gleiche Problem.
Nach dem letzten Update von gestern, hat sich die Uhr mit der App nicht mehr synchronisiert.
Habe die Uhr über System heruntergefahren. Anschließend ließ sich die Uhr nicht mehr starten. Display blieb schwarz.
Habe nun alle 3 Tasten auf der Uhr gedrückt. Die Uhr ist wieder gestartet und hat sich mit der App synchronisiert.

Akzeptierte Lösung

Hallo @SunsetRunner und @RNGH, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich euch dabei.

@RNGH, danke für den Hinweis. 

@SunsetRunner, ich rate dir die Ionic entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Nach dem Neustart soll es wieder einwandfrei funktionieren.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich habe gestern Abend die Aktualisierung gestartet. Der Akku hatte 40 % und es wurde ja angezeigt, wenn das nicht reichen würde, käme ein Hinweis. Hat am Anfang auch alles funktioniert, bis das Display schwarz wurde und die Uhr auch nicht mehr zu starten war. Habe sie über Nacht auf der Ladestation gelassen. Und heute Morgen funktioniert sie immer noch nicht... Kein Neustart oder so möglich. Reagiert auch nicht auf die Ladestation... Was kann ich noch tun?

Schöne Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Was du noch tun kannst? Ganz einfach, mach es so wie ich, bring sie zurück, lass dir das Geld wiedergeben und hol dir ne andere. Ärgert euch doch mit dem Mist nicht rum, schon gar nicht für fast 300 Euro. Andere Firmen haben auch schöne Uhren

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

AUF GAR KEINEN FALL!!! Ich bin absolut zufrieden mit der Uhr! Hatte in zwei Jahren nie Probleme! Und sie hat für mich bisher alles gemacht, was ich von ihr wollte! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Fimag80,
ich war auch über lange Zeit sehr zufrieden, kann mich auch nicht über den Support beklagen. Nur leider gibt es seit 14 Tagen ein offensichtlich nicht lösbares Problem, trotz Supportunterstützung. Da mein Ionic nicht nutzbar ist, kann ich nicht noch bis zum Ablauf der Garantie experimentieren. Gerne würde ich auch weiterhin einen Ionic haben, werde aber mal ein paar Wochen ins Land ziehen lassen und dann einen neuen Anlauf nehmen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Fimag80@UHelenaW und @Klaus-NRW. Danke für eure Rückmeldung.

@Klaus-NRW danke für das Feedback. 

@Fimag80 und @UHelenaW, Ich wurde informiert, dass eure Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Ihr werdet eine passende Lösung vom Kundensupport bekommen. Falls die letzten Anleitungen vom Support nicht zielführend waren, rate ich euch Support erneut zu kontaktieren. 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Sorry, aber alles nur ne hinhaltetaktik

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

So ein Blödsinn! Fehler passieren. Ich kriege eine kostenlose Ersatzuhr und hatte nicht mal mehr eine Quittung! Mehr konnten die vom Support für mich nicht machen. Fitbit hat einen Fehler gemacht und für mich ausgebügelt! Schnell und kompliziert! Natürlich ist es ärgerlich das sowas überhaupt passiert. Aber der Service war super, die Menschen die mir geantwortet haben nett und freundlich! Ich würde immer wieder eine Fitbit kaufen! 

Akzeptierte Lösung

Hallo! Ja, mir wurde geholfen!!! Ich bekomme eine kostenlose Ersatzuhr. Bin absolut begeistert, wie schnell und unkompliziert das funktionierte. Sogar ohne Quittung! Jetzt kann Weihnachten und ein sportliches neue Jahr kommen! Vielen Dank 😊 Und frohe Weihnachten!

Akzeptierte Lösung

Na, schau'n wir mal was da alles nicht funktioniert.

Selbstverständlich können Fehler passieren, dafür sind sie ja da. Es ist auch absolut nicht schlimm wenn auch eine Firma ein Fehler macht. Schlimm ist es nur wenn sie dann keine Eier haben und es eingestehen. Sogar hingehen und vom Kunden irgendwelche, sinnlosen, einstellungsänderungen vornehmen lassen, sei es Einstellungen am Router; am Smartphone; und und und.

Aber wie gesagt, warten wir mal ab. Ich wünsche Dir auf jedenfall das Du der erste bist der eine neue, voll funktionsfähige Ionic erhält. Denn irgendwann sollte auch Fitbit den Spuk beenden können.

Akzeptierte Lösung

Hallo @Fimag80, danke für deine Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass du eine passende Lösung bekommen hast. Schönen Tag noch. 

@Klaus-NRW, danke für deinen Beitrag und Feedback. 

Solltet ihr weitere Kommentare haben, meldet euch wieder. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

meine neue Uhr ist binnen 3 Tagen bei mir gewesen. Einrichtung hat überhaupt keine Probleme gemacht. Das einzige Manko ist, das ich mir bei meiner alten Uhr unter dem Punkt „Heute“ mehr Sachen anzeigen lassen konnte. Den Schlaf z.B.  Naja, und das Problem mit IOS 13 nervt! Aber das hätte es mit der alten Uhr auch.

Ansonsten scheint die GPS Aufzeichnung genauer zu sein.

Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank!

Schöne Grüße 

Fimag80

Akzeptierte Lösung

Hallo @Fimag80, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass du dein Ersatzgerät schon im Betrieb hast.

Bezüglich der Daten unter "Huete", rate ich dir die Ionic von deinem Konto zu entfernen und diese erneut einzurichten. Lass mich bitte wissen, ob du dann weitere Statistiken unter "Heute" auswählen kannst. 

Ich freue mich auf deine Antwort. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo, hat tatsächlich funktioniert! Vielen Dank!
Akzeptierte Lösung

Hallo @Fimag80, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass es geklappt hat. 

Falls du weitere Fragen hast, melde dich wieder. Wir stehen dir jederzeit zur Verfügung. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos