abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Reaktion

Nach dem Software update auf meiner Ionic mussten die Selsoren neu kalibriert werden. Dazu habe ich die Uhr an das Ladekabel gehängt und die Kalibrierung gestartet. Nach einer Nacht am Kabel wurde nur noch das Fitbit Logo angezeigt. Die Uhr musst über die Tastenkombination ausgeschaltet werden, da ansonsten nichts mehr funktionierte. Und dann ging nichts mehr. Die Uhr ist kaputt. Der Support gibt mir 25% Rabatt für einen Neukauf. Die Uhr kann aber bereits ohne diesen Rabat günstiger im Fachhandel gekauft werden. Das war's für mich.

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
7 ANTWORTEN 7

Hallo @Sonic87, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich deiner Ionic. 

 

Danke für das Feedback. Ist deine 2 jahrelang Garantie schon abgelaufen? Vergesse nicht bitte unsere Garantie Richtlinien zu überprüfen. Mehr Informationen kannst du hier finden: https://www.fitbit.com/de/legal/returns-and-warranty

 

Falls du mit der Lösung vom Support nicht einverstanden bist, rate ich dir Support erneut zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

 

Solltest du weitere Fragen oder Kommentare haben, melde dich wieder. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Rodrigo,

Die Garantie meiner Uhr ist abgelaufen. 

 

Die Uhr hat einwandfrei funktioniert (auch der Akku war noch gut), erst nach dem Update war die Uhr Kaputt. 

 

Eine neue Uhr derselben Marke zu kaufen ohne zu wissen warum die Uhr nach einem Update nicht mehr funktioniert ergibt für mich gerade wenig Sinn.

Aber ich werde mich gleich nochmals an den Support wenden.

 

Grüsse,

Sonic87

Akzeptierte Lösung

Der Support konnte mir nicht weiterhelfen oder einen alternative anbieten. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Sonic87, vielen Dank für deine Rückmeldung und dein Feedback. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. 

 

Es tut mir leid, dass die Lösung vom Support nicht genug war. Ich bedanke mich sehr bei dir, da du dir die Zeit genommen hast, um deine Meinung zu äußern. 

 

Solltest du weitere Fragen oder Kommentare haben, melde dich wieder. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

traurig aber war - mir ging's genauso.

das ist sehr enttäuschend, wie Fitbit ihre Kunden im Stich läßt!

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen, 

 

ich möchte keinen neuen Thread starten und klinke mich hier mal ein. 

 

Meine Ionic ist seit ein paar Tagen schwarz. Nach dem Schwimmen keine Reaktion mehr, beim Anschluss an das Ladekabel nur einmalig das fitbit Logo zu sehen, seitdem nichts mehr (Uhr wurde beim laden auch heiß). 

 

Hoffe ihr könnt mir helfen, 

 

Mit besten Grüßen 

 

Buck 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Dietsch, danke für deine eigene Erfahrung. Ich habe leider keine Wirkung darauf. Hallo @Buckwheats, schön dich zum ersten Mal bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir dabei. 

 

Ich habe deine Anfrage beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per E-Mail erhalten. Ich schätze deine Geduld.  

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos