abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Reaktion

Hallo,

meine Inonic Adidas lädt nicht mehr.Und läst sich nicht mehr anschalten.

Beim letzten Laden wurde die Ionic einmal heiß, seitdem hat sie überhaupt keine funktionen mehr.

Die Anschlüsse hatte ich schon gereiningt, und es auch mit anderen USB steckern versucht.

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
6 ANTWORTEN 6

Hallo @rigo79, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei. Gerne helfe ich dir deine Ionic wieder zum Laufen zu bringen. 

 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung deiner Situation. In dem Fall, dass ein Fitbit nicht mehr reagiert, empfehle ich folgenden Artikel (klicke hier) unserer Hilfeseite zu lesen.

 

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage per E-Mail erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo

Die ionic läd nicht. Mehrere Nächte und Tage am Kabel. Kabel ist neu. 

Mehrfach wurde die Uhr gereinigt und alle Tipps mehrfach versucht.

Hatte das Problem schon mal, da musste sie getauscht werden. 

Ist das normal nach einer gewissen Zeit? Freude und Vertrauen gehen verloren.

Wie verfahren?

MfG 

Yvonne 

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Yvonneyasmin, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir deine Ionic wieder zum Laufen zu bringen. 

 

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Ich habe deinen Beitrag hier verschoben, um die Ordnung der Community zu halten. Bestätige bitte, dass du alle Lösungsvorschläge des folgenden Artikels (klicke hier) unserer Hilfeseite ausprobiert hast. 

 

Ich freue mich auf deine Antwort. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo
Ja, alles ein paar mal durch...
Akzeptierte Lösung

Hallo

Danke für die schnelle Antwort. 

Entschuldige virre, wenn ich etwas an einer falschen Stelle Einträge. Geht auf Unwissenheit zurück. 

 

Hab alles mehrfach versucht. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Yvonneyasmin, vielen Dank für deine Rückmeldung. Gerne helfe ich dir weiter.

 

Ich habe deine Anfrage beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per E-Mail erhalten. Ich schätze deine Geduld.  

 

Halte mich auf dem Laufenden. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos