am
09-05-2020
23:15
- zuletzt bearbeitet am
09-06-2020
07:15
von
RodrigoMFitbit
am
09-05-2020
23:15
- zuletzt bearbeitet am
09-06-2020
07:15
von
RodrigoMFitbit
Meine Ionic lässt sich nicht mehr einschalten.
Habe mal den Akku leer werden lassen. Wolte sie dann laden und es geschieht nichts.
Habe dann die Kontakte mit Alkohol gereinigt trocknen gelassen.
Über nacht am PC angeschlossen zum laden aber tut sich nichts. Habe auch versucht alle drei knöpfe zu drücken und sie für gut 2 Minuten gedrückt nichts passiert. Auch den linken und den rechts unten nur gedrückt für gut 2 Minuten nichts. Sie vibriert auch nicht wennn man das ladekabel anschließt und auch die lichter unten gehen nicht an. Habe es dann mit einem Laptop versucht den Laptop so eingerichtet das er immer an bleibt aich da hat alles nicht funktioniert. Dann mit einem Samsung Ladegerät versucht auch da keinen erfolg. Abe dann noch ein Ladegerät von Hama versucht aber auch da keinen erfolg.
Was kann ich noch machen? Da ich schon gut seit einer Woche versuche sie zum laufen zu bringen.
Moderator edit: Subject for clarity.
am 09-06-2020 07:19
am 09-06-2020 07:19
Hallo @SunsetRunner, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deine Ionic wieder zum Laufen zu bringen.
Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung deiner Situation. Ich rate dir einmal alle Tipps des folgenden Artikels (klicke hier) unserer Hilfeseite auszuprobieren.
Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!
am 09-06-2020 13:58
am 09-06-2020 13:58
Das was da im Artikel https://help.fitbit.com/articles/de/Help_article/1190.htm
Steht habe ich schon versucht. Darum bin ich schon gut eine Woche drann. Da ich immer wieder nach lösungen im Forum gesucht habe. Die Ionic Vibriert beim anschließend des Ladekabels nicht. Auch die Lichter auf der Rückseite gehen nicht an. Beim drücken der Tasten viebriert auch nichts. Vielleicht gibt es noch eine möglichkeit sie wieder zu beleben?