abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Synchronisierung - Ionic

Seit 26.06.  und derzeit 15 Stunden keine Synchronisation mit App. Es erscheint in der App ein Hinweis, man habe „bei mir ein Problem beim Empfang von Benachrichtigungen von der Fitbit-App auf deinem Smartphone festgestellt. Bitte habe etwas Geduld, während wir an der Lösung dieses Problems arbeiten.“ Ich nehme an, dass das eine übliche folgenlose Standardmeldung ist. Die diversen Hilfetipps bis zum Löschen der App usw. habe ich teilweise mehrfach  ohne Erfolg durchexeziert. Bisher war im Forum ja immer etwas dabei, was das Ding wieder gängig machte. Dieses Mal nicht. Die Uhrzeit ist inzwischen ebenfalls nahezu 1 Stunde hinterher. Die Garantie ist abgelaufen. Falls jemand Trost weiß, vielen Dank. Gruß Rainuy

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @rainuy  , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

 

Bitte überprüfe, dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option (Stumm) ausgeschaltet sind. Dazu lass bitte die Fitbit App im Hintergrund laufen.

 

Dazu vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)

 

 Diese und weitere Tipps kannst du hier nachschlagen

 

 Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo und vielen Dank. Das hat nicht gefruchtet. Danke für den Nachschlagelink. Den hatte ich jedoch bereits entdeckt und am Wochenende (für I-Phone) durchdekliniert. Möglicherweise mache ich etwas grundlegend verkehrt. Möglicherweise ist auch der Lebenszyklus dieses (zweiten) Modells mit gut zwei Jahren zu Ende. Ich werde noch den Support versuchen. Für die Ausdauer muß zwischenzeitlich die Coros Pace2 ran.

Grüße zurück Rainuy

 

 

 

 

Akzeptierte Lösung

Hi @rainuy , vielen Dank für deine Rückmeldung. 

 

Support informierte mich, dass sie deine Nachricht erhalten haben. Bald erhälst du eine Antwort. 

 

Um Missverständnisse zu vermeiden empfehle ich dir weiter mit Support zu arbeiten. 

Falls die Anweisungen und Tipps von Support nicht helfen, antworte einfach auf die letzte Nachricht von Support so dass sie deinen Fall weiter untersuchen.
 Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ok, vielen Dank für die Nachricht und den Sachstand. Wenn ich mit der Ionic tatsächlich weitermachen kann, melde ich das hier. Beste Grüße Rainuy

Akzeptierte Lösung
0 Kudos