abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine bluetooth Verbindung möglich

Seit heute morgen habe ich eine falsche Uhrzeit auf der ionic , sie lässt sich nicht sychronsieren, auch nicht nach reset. Erst kurze Synchronisation, ein paar Minuten später das selbe Problem.  

Habe meine alte charge 2 reaktiviert, damit scheint es zu funktionieren. Das gleichzeitige Drücken von linkem und unteren rechten Knopf funktioniert auch nicht mehr.. Redet habe ich über Einstellungen gemacht 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Hallo,

 

Eventuell mal die Ionic komplett ausschalten. Kurz warten, dann wieder einschalten. Falls nicht schon gemacht.

 

Auch könnte es klappen, die Ionic nochmal dem Konto hinzufügen, dann neue PIN und WLAN einrichten, dann könnte es gehen.

 

Eventuell, falls nicht-kompatibles Smartphone, mal Bluetooth Apps wie Bluetooth Pair oder Bluetooth Reboot probieren. Kann auch bei kompatiblen helfen, wenn Bluetooth aus- und wieder einschalten nicht hilft.

 

Ansonsten auch mal den Support anmailen oder per Twitter bescheud geben.

 

Viel Glück!

 

Gruß

Mark

End!Now free time!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die Info. 

Habe ich alles schon versucht. 

Das Smartphone ist kompertibel,  es hat vorher funktioniert. 

 

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Dann bleibt nur noch alles runterschmeissen, Ionic auf Werkseinstellung,  alles neustarten und dann wieder alles einrichten.

 

Lass mal hören, wie Dir der Support geholfen hat.

 

Gruß

Mark

End!Now free time!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe ich auch schon gemacht. 

 

Komischerweise klappt es mit der chage 2, die habe ich nämlich aus dem Schrank geholt und nehme übergangsweise wieder meine alte fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, habe das gleiche Problem allerdings seit dem 14.07.

Nach Reset geht Synchronisation für 1Minute und dann ist sie weg!

möchte ungern auf Werkseinstellungen zurücksetzen, dann sind meide Daten weg!!!5E3D9121-D720-45BF-BC66-709DD339468C.jpeg

 

65927CC9-D074-45A7-84EF-81053EB5D955.jpeg

 

745F13B5-5756-4728-88F6-87C7958828DC.jpeg

 

Ionic nicht gefundenIonic nicht gefunden

 

1 Minute später gefunden1 Minute später gefunden

 

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe die ionic reklamiert und das Geld zurück bekommen 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich hatte mit der ersten Ionic auch einige Probleme. Alles zusammen mit dem Fitbit Support durchgetestet. Die Kommunikation zum Service lief immer sehr Zeitnah. Am Ende wurde mir die Uhr getauscht und seit dem läuft alles wie geschmiert.

 

Möchte die Ionic wirklich nicht mehr hergeben wollen.

Es stimmt einfach alles. Von der Optik mit Lederarmband, die sehr gute Schlafaufzeichnung, Automatische Erkennung beim Fahren oder laufen.

Und die Telefonruf Annahme über die Uhr, gleich zu meinen Bluetooth Headset.

Oder die direkte Versendung einer SMS.

VG Ronald

Ronald / Lumia 950 / Sony Xperia Z3 / Sony Xperia XZ2 Compact / Ionic Addidas. / Firmenware 27.32.10.20
Akzeptierte Lösung
0 Kudos